Profilbild

lupus1902

Dabei seit 15 Jahren 10 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aloe Vera gegen Verbrennungen
Hi, alle zusammen,kann nur die geniale Heilwirkung der Aloe Vera bestätigen.Lebe in Spanien und brauche nur in den Garten zu gehn um mir ein Blatt abzuschneiden. Hab mir vor 2 Wochen beim Bad putzen L…
» 11.08.2011, 10:50 Uhr
Knusprige Schweinshaxe im Bratschlauch: die Küche bleibt sauber
Tolles Rezept und tolle Bilder. Da Kreuzkümmel nicht so ganz mein Fall ist,nehm ich mit lieber unseren guten alten deutschen Kümmel. Da viele meiner Freunde es nicht mögen auf den Kümmelkörnern rumzuk…
» 09.08.2011, 09:19 Uhr
Gurke als Geschmacksverstärker
Hab 2 tolle Gurkenrezpte:
sommerlicher Gurkensalat:
Salatgurke schälen und der Länge nach halbieren.Nun mit einem Esslöffel die Kerne rausschaben.Dann die Hälften nochmal halbieren (längs) und in m…
» 09.06.2011, 10:52 Uhr
Sauerfleisch
so.und nun meine Variante: schön durchwachsenen Schweinenacken für ein bis zwei Tage in einer wässrigen Lösung aus Pökelsalz,Pfefferkönern,Piment,Lorbeerblatt,Wacholderbeeren und evtl. Knobi (alle Gew…
» 09.06.2011, 08:59 Uhr
Abfluss im Kühlschrank reinigen
gib auch so sehr dünne Bürsten im Haushaltswarenladen.Die schiebe ich da durch und dann ganz beherzt einen ordentlichen Schuss Essigessenz hinterher-das wirkt Wunder.
» 08.06.2011, 20:34 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)