Profilbild

armin-harald

Dabei seit 14 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kurkuma: Positive Wirkung auf die Gesundheit
😓
Seit Dezember 2018 nehmen wir regelmäßig morgens auf nüchternem Magen Kurkuma mit schwarzem Pfeffer gemischt (ein Esslöffel voll).
Anschließend mischen wir das Pulver mit Jogurt.
Bisher ha…
» 30.06.2019, 14:25 Uhr
Knöllchen in Flensburg vermeiden
@Schnuff:
Sie haben hier wohl etwas falsch verstanden, wer sprach hier über Missachtungen von Geschwindigkeitsbeschränkungen bei Autobahn- Auf -oder Abfahrten?
Oder von Geschwindigkeitsvorschrift…
» 29.05.2014, 02:53 Uhr
Knöllchen in Flensburg vermeiden
@xldeluxe:
Amateure sind Autofahrer mit einer Fahrleistung unter 20.000 Km / Jahr.
Das sind die bekannten Zahlen vom Dachverband der Automobil - Versicherungsgesellschaften!

Ich bin kein nieder…
» 29.05.2014, 00:34 Uhr
Knöllchen in Flensburg vermeiden
Den Kommentaren nach zu urteilen, sind hier überwiegend Amateure unterwegs.
Als Handelsvertreter bereise ich jährlich mit rd. 80.000 Km das Bundesgebiet.
Da bleibt es doch nicht aus, wenn man sich t…
» 28.05.2014, 19:59 Uhr
Küchengerüche beseitigen
Wir kochen und braten derartig stark riechenden Gerichte, seit Jahren draußen auf unserer Terrasse.
» 01.12.2013, 13:49 Uhr
Alle Kommentare
alten Pelz geerbt - und nun?
Wir haben einen herrlichen Zobel - Pelzmantel von meiner Mutter geerbt.Selbstverständlich übernahm den meine Frau und trägt ihn jetzt bei dieser Witterung bei gemeinsamen Spaziergängen.Wir sind sehr g…
» 25.01.2015, 08:34 Uhr
Hautveränderung (Ausschlag?)
Danke Highlander, Jeannie, dahlie, und natürlich ganz besonders viertelvorsieben!Ich habe mir von PharmaWiki das Thema Kälteurticaria ausgedruckt und durchgelesen.Ja ich werde den Hautarzt wechse…
» 04.05.2014, 12:14 Uhr
Hautveränderung (Ausschlag?)
Wer hatte von Euch schon mal eine Kälteallergie, auch Kälteurtikaria vom Hautarzt genannt?Bei mir werden seit Jahresbeginn, plötzlich die exponierten Hautstellen wie Handrücken und Ohrmuscheln bei Au…
» 02.05.2014, 19:16 Uhr
Beton, Asphalt, Teer..... Lückenfüller
Vor der Umsetzung Deiner geplanten Arbeit mußt Du Dich fragen:Bin ich bereit in den nächsten 10 und mehr Jahren, an der geschilderten Fläche, künftig durch Pflegearbeiten Hand anzulegen und Unterhalt…
» 12.05.2009, 05:29 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 63 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)