Profilbild

sukeyhamburg17

Dabei seit 14 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Original Amerikanisches Thousand Island Dressing
» 01.09.2014, 16:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Waldorf-Salat
@amante:  Hallo,  ja, das stimmt..... Das Originalrezept ist mit Mayonnaise, Aepfeln, Stauden(Stangen)sellerie, Walnuessen (die  kamen spaeter dazu , waren zuerst auch nicht dabei).
LG aus den USA…
» 18.10.2019, 17:06 Uhr
Waldorf-Salat
Hallo,

wenn auch nicht  das Original Rezept, so doch sehr lecker.

Wir hier in den USA  kennen die Knollensellerie nicht solange, wie das
Rezept  in Deutschland mit der Knolle zubereitet wird.…
» 17.10.2019, 17:14 Uhr
Tiefspültoiletten - Wasserspritzer verhindern
@Clemens Ratte-Polle:

.... das ist korrekt, wir haben einen hoeheren Wasserstand hier in den USA. Und der Abfluss ist auch ok fuer die groessren Geschaefte... mir ist jedenfalls bei mir im Haushal…
» 25.08.2015, 20:24 Uhr
Tiefspültoiletten - Wasserspritzer verhindern
@keinkleinkind:

hach, witzig.... so etwas von.... kennst du das kuerzeste Buch des Humors - ja, genau das Buch des deutschen Humors... und nein - ich gehe nicht zum Lachen in den Keller..

Es g…
» 24.08.2015, 19:05 Uhr
Tiefspültoiletten - Wasserspritzer verhindern
@scubanaut:

ich weiss ja nun nicht, was du unter knuellen von - und vor allen Dingen mit wieviel Toilettpapier geknuellt werden soll - verstehst.... Wenn du als Kind hier in den USA immer fleis…
» 23.08.2015, 15:22 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Original Amerikanisches Thousand Island Dressing
» 03.09.2014, 13:59 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

59 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 62 verfasste Beiträge.)