Profilbild

sara59

Dabei seit 14 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vegane Miso-Ramen selber machen (japanische Nudelsuppe)
Welche Misopaste? Es gibt Helle und Dunkle
» 27.01.2024, 10:34 Uhr
Salzbraten mit Honig-Senf-Kruste
Hallo,
kann man dieses Rezept auch mit Rinderbraten machen?
» 08.01.2024, 09:06 Uhr
Knoblauchpaste einfach und schnell
@Bigdmasch Habe nicht gesagt, dass Olivenöl nicht gesund ist, sondern die Kombination von Olivenöl und Knoblauch im Kühlschrank aufzubewahren. Mit anderem Öl kein Problem
» 16.08.2023, 18:42 Uhr
Knoblauchpaste einfach und schnell
Hallo, hört sich gut an. Nur sollte man wirklich kein Olivenöl dazu verwenden. Ich habe hier in Israel oft Artikel gelesen, dass es nicht gesund sein soll. Andere Öle sind kein Problem…
» 13.08.2023, 14:23 Uhr
Sommerlicher Gnocchi-Salat
Hallo, klingt wirklich lecker, aber mit so viel Käse und auch Pilze ist dieser Salat schon eine vollwertige Mahlzeit und brauch wirklich kein Fleisch mehr
» 25.07.2023, 10:28 Uhr
Alle Kommentare
Time to say goodbye
Hallo, ich sehe gerade, dass ich auch schon 10 Jahre in diesem Forum Mitglied bin und jeden Tag den Newsletter lese. Ja, ab und zu auch den gleichen Tipp zur Erinnerung 😉Dieses Forum heißt "Frag…
» 24.10.2021, 09:01 Uhr
Emaillierte, gusseiserne Grillpfanne reinigen
Genau Diese habe ich auch ;)und werde einige der Lösungen ausprobieren. Vielen Dank an Alle
» 19.04.2020, 16:09 Uhr
Emaillierte, gusseiserne Grillpfanne reinigen
Hallo, habe eine emaillierte, gusseiserne Grillpfanne von einer bekannten Firma. Jetzt, nach ein paar Jahren ist dieser vollkommen verkrustet und verdreckt. ich möchte ihn irgendwie wieder in Schuss …
» 18.04.2020, 16:29 Uhr
Laktosefreien Käse selbst herstellen
Hallo,ich wohne im Ausland und bekomme hier keine unpasteurisierte Milch und keinen Lab zu kaufen. Ich bekomme nur laktosefreie Milch und möchte damit Quark oder änlichen Käse selbst machen, da es hi…
» 24.03.2017, 13:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

78 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Knoblauchpaste einfach und schnell
@Bigdmasch Habe nicht gesagt, dass Olivenöl nicht gesund ist, sondern die Kombination von Olivenöl und Knoblauch im Kühlschrank aufzubewahren. Mit anderem Öl kein Problem
Knoblauchpaste einfach und schnell
Hallo, hört sich gut an. Nur sollte man wirklich kein Olivenöl dazu verwenden. Ich habe hier in Israel oft Artikel gelesen, dass es nicht gesund sein soll. Andere Öle sind kein Problem…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

159 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

309 0 0 0.0%

(Insgesamt 468 vergebene "Likes" , 80 erhaltene "Likes" und 104 verfasste Beiträge.)