Profilbild

Kikikatze

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Die wichtigsten Kuchenteige und wie sie gelingen
Herzlichen Dank für die tollen Back-Tipps, auch ich werde sie mir audrucken und durchlesen bevor ich das nächste Mal backe.👍
» 14.11.2022, 14:20 Uhr
Eierlikör-Plätzchen
Ich liiiieeeebe Eierlikör. Werde mir das Rezept gleich ausdrucken und ganz schnell nachbacken. Vielen Dank dafür😀 👍

@Messifan. Solltest Du mal nicht wissen wohin mit Deinem Eierlikör, i…
» 12.11.2022, 10:46 Uhr
Backformen umrechnen einfach & schnell - so geht's
Ich kann mich da nur anschließen, was für ein toller Tipp. Ich werde ihn mir gleich mal ausdrucken und in meinen "Backordner" abheften. Sowas habe ich wirklich noch gebraucht, vielen Dank dafür👍
» 11.10.2022, 09:57 Uhr
Schnittlauchaufstrich
Lieselotte2020 hat recht, Kessis Rezepte sind immer lecker, ich habe schon vieles von ihr ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Wenn ich nur an ihre Brote denke, mmmhhhhh. Das Rezept von dem Schnittla…
» 22.07.2022, 11:02 Uhr
Zwieback selber machen - einfach & schnell
Vielen Dank für das tolle Rezept. Auch ich werde es so schnell wie möglich nach backen.
Vor allem bin ich aber auch über das Rezept für den Zwiebackbrei begeistert. Zum einen ist es ein guter Tipp f…
» 03.04.2022, 12:30 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Eierlikör-Plätzchen
Ich liiiieeeebe Eierlikör. Werde mir das Rezept gleich ausdrucken und ganz schnell nachbacken. Vielen Dank dafür😀 👍

@Messifan. Solltest Du mal nicht wissen wohin mit Deinem Eierlikör, i…
Backformen umrechnen einfach & schnell - so geht's
Ich kann mich da nur anschließen, was für ein toller Tipp. Ich werde ihn mir gleich mal ausdrucken und in meinen "Backordner" abheften. Sowas habe ich wirklich noch gebraucht, vielen Dank dafür👍
Zwieback selber machen - einfach & schnell
Vielen Dank für das tolle Rezept. Auch ich werde es so schnell wie möglich nach backen.
Vor allem bin ich aber auch über das Rezept für den Zwiebackbrei begeistert. Zum einen ist es ein guter Tipp f…
Kartoffelgratin - vegetarisch
Vielen Dank für das Rezept, sieht sehr lecker aus, das wird meinem Mann und mir bestimmt gut schmecken, wir sind beide Kartoffelfans. So, Rezept ist ausgedruckt, und wird nächste Wochen nach gekocht.…
Pikante Blätterteig-Sticks
Mir gefällt das Rezept sehr gut. Ich bekomme am Freitag Besuch, wir machen Käsefondue, ich denke, dass die Stangen sehr gut dazu passen würden. Kann man die schon einen Tag vorher zubereiten? Am Freit…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

175 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 176 vergebene "Likes" , 159 erhaltene "Likes" und 160 verfasste Beiträge.)