Profilbild

Jungle-Jane

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Pflanzenschädlinge eingeschleppt durch Küchenkräuter
» 09.07.2009, 16:08 Uhr
Dachfenster im Sommer mit silbernem Folien-Jersey verhängen
» 09.07.2009, 14:17 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Baggern mit Reis
Total süße Idee! :)
» 26.10.2010, 08:42 Uhr
Kapuzenband festnähen
Und noch ein klasse Tipp von dir! Natürlich kann man die noch zuziehen, wenn man möchte.
Was ich schon an Stunden damit verbracht habe, diese Bändchen wieder einzufädeln! Und dann geht auch noch ger…
» 18.10.2010, 11:14 Uhr
Sellerie-Salz selbst herstellen
Paprika dazu und man hat ein super glutamat-freies Pommes-Gewürzsalz dass genausogut schmeckt wie das "Original".
Auf die Idee, Selleriesalz selbst herzustellen bin ich noch nie gekommen, danke dafü…
» 17.10.2010, 23:59 Uhr
Leere Flüssigseifen-Behälter für Duschbad oder Shampoo verwenden
Wow, das ist brillant - ich habe ein Shampoo in einer TUBE, das lässt sich unmöglich dosieren, besonders wenn nicht mehr so viel drin ist.
Dankeschön für diesen super Tipp!!! :)…
» 17.10.2010, 23:56 Uhr
Kartoffeln für Kartoffelgratin
@yps wie, in einem milch-wasser gemisch oder nur in milch? darf dann nicht zu warm werden, oder?
» 02.08.2010, 22:26 Uhr
Alle Kommentare
Wie den richtigen Mitbewohner finden?
Hi,nach einiger WG Erfahrung kann ich dir folgendes dazu sagen:- Frag bei der Besichtigung einfach ganz direkt, ob es einen Putzplan gibt. Leute, die ungerne putzen ziehen dich dann gar nicht erst in …
» 09.07.2009, 17:14 Uhr
Dachfenster im Sommer mit silbernem Folien-Jersey verhängen
» 22.09.2015, 01:39 Uhr
Pflanzenschädlinge eingeschleppt durch Küchenkräuter
» 26.04.2015, 12:55 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)