Profilbild

Hausfrau

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Crepes - einfach, schnell und lecker
» 09.07.2009, 21:26 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Frischer Duft für die Wäsche
@strolcher: Gute Idee mit dem "Wäscheduft",muss ich mir unbedingt besorgen!Gibt es den auch von Le*or, oder kannst du einen anderen empfehlen??Weichspüler benutze ich nur für Frottiertücher.…
» 29.11.2012, 11:42 Uhr
Kleintierstreu für den Käfig
Als wir unsere beiden Zwergkaninchen bekamen, wurde uns vom Züchter geraten, nur gepresste Einstreu zu benutzen, wegen des geringen Staubanteils.Auch zwecks Ernährung und Stallbau hat er uns super ber…
» 10.11.2012, 17:23 Uhr
Alte Dachziegel als Gartendeko nutzen
Mir gefallen die Dachziegel auch:)) In den Gartencentern werden sie manchmal auch angeboten(kosten kompl. 10-15 Euro)!! Toll, dass du die Ziegel und den Hauswurz gratis bekommst.Viel Spaß noch beim De…
» 06.11.2012, 08:14 Uhr
Leckere Bratkartoffelpfanne
Es ist doch jedem freigestellt, was er gerne mag und was nicht.Harry hat doch niemanden gezwungen, das Rezept nachzukochen.Wenn ich das Gericht ausprobiere, werde ich wohl auch eher Nudeln oder Reis d…
» 21.11.2009, 13:11 Uhr
Spätzlepfanne
Hört sich lecker an.Aber schmeckt es nicht besser, wenn man die Spätzle frisch kocht?
Viele Grüße
» 03.10.2009, 10:47 Uhr
Alle Kommentare
Welches Deo benutzt ihr?
Zitat (Leo_die_fuechsin @ 05.03.2010 11:12:00) Ein Deo ohne Aluminiumchlorid stoppt Scheißbildung nicht. Hallo @leo die füchsin!Der Fehlerteufel liegt im vorletzten Wort, was du geschrieben has…
» 08.03.2010, 09:47 Uhr
Waschpulver oder gel?
Hallo tatueluelue!Die meisten haben hier ja schon geschrieben, daß sie Pulver und Flüssigwaschmittel verwenden...ich kann dir da auch leider keinen anderen Tip geben. Mit Colorgel werden Handtüche…
» 04.03.2010, 08:16 Uhr
Wieviel Kinder hat das Forum eigentlich.....
Von mir kommen noch 2 dazu...macht dann 102Kinder
» 26.01.2010, 19:08 Uhr
Weichspülerbehälter mit Wasser gefüllt
Zitat (flexi @ 24.01.2010 15:10:46) das wird nicht der einzige grund sein,aber der monteur hat das zu mir gesagt.flüssigwaschmittel ist seifiger als pulver. ...aber Flüssigwaschmittel gibt man d…
» 24.01.2010, 15:56 Uhr
Tierfotos
Im Moment überwintert er auf dem Überdachten Balkon [/QUOTE]....da bin ich ja beruhigt, danke Rita
» 21.01.2010, 19:13 Uhr
Crepes - einfach, schnell und lecker
» 03.01.2011, 16:52 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 102 verfasste Beiträge.)