Profilbild

Schrubberle

Dabei seit 14 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
Mit den Mikrofasertüchern, die aus der Waschmaschine kommen - sogenannt nebelfeucht - wische ich zunächst alle Spiegelflächen ab. Da diese nicht dreckig sind, kann ich danach noch mit dem gleichen Tuc…
» 23.03.2014, 21:48 Uhr
Nagelwachstum anregen
Es ist wirklich unglaublich, wieviel Mühe und Zeit sich immer die selben Leute nehmen, um bei FM ihre Korrespondenzen auszutauschen. Was das allerdings mit Tipps zu tun hat, keine Ahnung. Fehlt's an F…
» 08.09.2013, 13:17 Uhr
Fensterrahmen effektiv sauber
Seit Jahren habe ich den FM-Newsletter abonniert und erspare mir, Kommentare zu den Tipps abzugeben, weil ich einmal erleben durfte, was da auf einen zukommen kann. Vor ca. 2 Monaten kommentierte ich…
» 08.09.2013, 08:27 Uhr
Bettlaken ausgetauschen mit verstellbarem Matratzenrost
Da wird man alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu. Einfach super der Tipp, den hätte ich gestern schon gebraucht. Danke!
» 18.08.2013, 09:01 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
@Upsi - habe in # 82 vermerkt, dass ich Benachrichtigung neuer Kommentare angeklickt habe, war wohl unüberlegt.
» 03.01.2013, 20:47 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

89 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 89 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)