Profilbild

DD9KWA

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Harte und kalte Butter schnell streichfähig
deswegen esse ich nie Butter. Reicht wenn ich eingeladen bin, fast jeder den ich kenne nimmt Butter (meist ein Fester klotz ... damit hätten wir damals den Krieg gewonnen :)
Ausser gut schmecken und…
» 08.10.2014, 19:08 Uhr
Leckerer Duft im Raum
uaah - des haut ei'm jetzt schon die Nase zu :)
» 22.05.2013, 20:04 Uhr
Leckerer Duft im Raum
und das auf die Heizung ... in die Klima-Anlage hähä
» 22.05.2013, 19:57 Uhr
Leckerer Duft im Raum
zum Nachteil: nützt es etwas,wenn man das säckchen etwas 'durchwalkt'? Vielleicht hälts dann nochmal eine Woche. Habe so ein Blütensäckchen im Kleiderschrank gehabt. Wenn man den geknetet hat,hat er n…
» 22.05.2013, 18:02 Uhr
Nie mehr Kühlschrankfächer auswaschen müssen
Sorry,eine Frage.
Von welchem Obst ist die Rede? Habe oft nur einzelne Dinge oder gar im Korb.
» 19.12.2012, 18:04 Uhr
Alle Kommentare
Jogginghosen: Kordel im Bund verschwunden
Klappt. Nur in meinem Falle war es (aus Ermangelung einer Sicherheitsnadel) keine Sicherheitsnadel,sonder ein kleines 7mm starkes hohles Melallröhrchen, durch welches ich die komplett herausgezogene …
» 28.08.2019, 15:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 57 verfasste Beiträge.)