Profilbild

Feudelfrau

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen ohne Streifen und Schlieren
Genau diesen Tipp wollte ich auch gerade verbreiten, weil er einfach genial ist und wohl schon von unseren Grossmüttern angewandt wurde, leider nur in Vergessenheit geriet:
In das Wischwasser einen g…
» 20.08.2009, 14:50 Uhr
Flecken auf Microfaserbezügen mit destilliertem Wasser reinigen
Wenn man einen Kondenstrockner besitzt, kann man das Wasser ebenfall verwenden, da ohne Kalk. Ist auch prima für das Dampfbügeleisen.
» 20.08.2009, 14:29 Uhr
Alle Kommentare
Micro Cotton Handtücher richtig waschen
Hallo Hackberth und Knuddelbärchen,höre von Euch zum ersten Mal von diesem Entschäumer. Ist schon irre, dass es so etwas überhaupt gibt für den Endverbraucher. Wo kann man denn sowas kaufen? In der dm…
» 20.08.2009, 14:14 Uhr
Micro Cotton Handtücher richtig waschen
Hallo, kiki-elsa,meines Wissens bezieht sich das nicht-Verwenden von Weichspüler auf die Microfaser-Haushaltstücher, die aus Kunstfasern bestehen. Deshalb auch nicht im Trockner trocknen.Bei dem Micro…
» 13.08.2009, 11:50 Uhr
Micro Cotton Handtücher richtig waschen
Grüsse Dich, KlausN,habe eine tolle Miele WaschMasch. Die macht sonst keine Zicken, nur bei den Microcotton-Tüchern. Alle anderen Wäschestücke werden ohne Probleme oder Rückmeldungen gewaschen. Auch h…
» 11.08.2009, 21:32 Uhr
Micro Cotton Handtücher richtig waschen
Hallo, Valentine und KlausN,danke für Euer Interesse erst einmal.Habe bisher das flüssige Colorwaschmittel von Aldi genommen. Zuerst 75 ml für ca. 4-5 kg Trockenwäsche. Tolle Schaumentwicklung, kann i…
» 10.08.2009, 14:39 Uhr
Micro Cotton Handtücher richtig waschen
Schönen Dank für den Tipp, scheint wohl das einzig Wahre zu sein. Weniger Waschmittel habe ich schon probiert, das funktioniert auf jeden Fall. War mir nicht sicher, ob's dann auch "richtig s…
» 09.08.2009, 12:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)