Profilbild

Biene1983

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Grünbelag auf Holzterrasse entfernen
Guten Morgen,
das hört sich alles sehr toll an, ich will es auch gerne ausprobieren, doch trau ich mich noch nicht, ohne meine Fragen vorher an euch :)
Ich habe zwei Stellen, an denen ich das machen…
» 13.01.2013, 09:59 Uhr
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
hallo,
ich wasche nun auch seit 2 tagen zusätzlich mit essig, der im weichspülerfach seine aufgabe findet...
doch sooooo frisch, wie die meisten hier schreiben, riecht meine frisch gewaschene wäsche…
» 24.02.2011, 14:29 Uhr
Alle Kommentare
Wie kl. Schleppe vom Kleid hinten hoch stecken?
Hallo und danke schon mal für die Antworten. Wie kann ich ein Foto hochladen?
» 06.06.2013, 20:13 Uhr
Wie kl. Schleppe vom Kleid hinten hoch stecken?
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein langes Abendkleid, was hinten eine kleine Schleppe hat, die möchte ich (schaffe es aber wohl auch zeitlich nicht mehr, bis Freitag) nicht kürzen lassen, sondern lieber …
» 05.06.2013, 23:27 Uhr
Waschmaschine verschmiert, nach Auto-Öl-Lappen
Schmieren aus dem Gummi fast alles weg, habs aber mit dem Wama-Reiniger geschrubbt... da ich keine Handschuhe hatte...mit blßen Händen...nun tun sie mir weh....Dummheit (auf die Männer hören) wird hal…
» 31.05.2012, 18:26 Uhr
Waschmaschine verschmiert, nach Auto-Öl-Lappen
huhu.Habe natürlich kein Weichspüler genmmen, kein Flüssigwaschpulver, Wama auch nich randvoll gehauen mit den Lappen....Wer kennt das nicht, wenn man mal auf die Männer hört????Es hiess, das derjenig…
» 31.05.2012, 14:52 Uhr
Waschmaschine verschmiert, nach Auto-Öl-Lappen
Huhu, ja vielen Danke für die Antwort, einen Wama-reiniger wollte ich heute eh kaufen. Ich habe eben nochmal gegooglet und bin auf Waschbenzin gestoßen, kennt sich damit jemand aus???
» 31.05.2012, 10:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)