Profilbild

sharona

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kostenlose transparente Vorratsdosen
Grade für Kinderspielzeug-Kleinteile von Playmobil, Lego oder so sind auch diese etwas größeren Eimer, die man auf dem Jahrmarkt mit Schaumwaffeln gefüllt bekommt, ideal. Die Kids können alles hinein…
» 02.02.2014, 16:46 Uhr
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Vor einigen Jahren bekam ich auch so eine Kapselmaschine geschenkt, das Teil diente dann eigentlich nur zur Belustigung meines Neffen, der sich begeistert damit seinen Kakao selbst machte. Ich habe m…
» 19.01.2014, 15:07 Uhr
Schildmützen / Cap "waschen"
Ich wasche die Caps auch im Geschirrspüler, ziehe sie dann zum Trocknen über eine passende Schüssel (war mal ein Tipp in der Freundin), so bleibt sie prima in Form.
» 19.01.2014, 14:55 Uhr
Silvester - Vorfreude aufs neue Jahr
Ich finde diese Bräuche auch sehr interessant, außer Bleigießen, in froher Runde gut essen und um Mitternacht knallen, kannte ich nichts davon. Es ist doch schön, über den eigenen Tellerrand zu gucken…
» 29.12.2011, 14:17 Uhr
Poetischer Adventskalender
Diese Idee gefällt mir sehr gut, mal sehen, was ich an Texten finde. Danke!
» 22.11.2011, 09:30 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)