Profilbild

Weltwide

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfeltraum - Nachtisch ähnlich wie Tiramisu
hab den tip damals ausgedruckt und jetzt im sommer hervorgeholt. war eben auch ganz erstaunt, dass das für den winter geschrieben steht. im sommer jedenfalls ist das eine wunderbar erfrischende varian…
» 15.07.2011, 13:49 Uhr
Mein "Freund" der Herpes
was hier alles so für menschlichkeiten hochkommen ;-)
» 14.12.2010, 13:10 Uhr
Käsekuchen - kinderleicht und lecker
Genau - Äpfel auf den Boden, dann die Creme darauf und dann oben nochmal Äpfel hübsch hindrapieren. Ein Hammer. War bei mir auch ganz schnell gegessen.
» 22.11.2010, 18:00 Uhr
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
Seit bei meinem Freund die Toilettenspülung defekt war und er das Wasser aus dem Eimer in die Toilette schüttete, sammle ich das Duschwasser (auch das Badewasser, wenn ich mal wieder baden werde) in E…
» 28.09.2009, 19:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)