Profilbild

captainarcher_

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schonend duschen
Ich frage mich, wie man es verhindern soll, dass nicht alle Körperpartien beim Duschen nass werden. Vielleicht in einem VHS-Kurs mit dem Titel: Duschen für Wasserallergiker? Untertitel: Wasch mich, ab…
» 09.06.2010, 12:34 Uhr
Spinnenfang mit Licht
Hallo,
ich poste hier mal einen link für alle Interessierten:
http://www.arages.de/about/spinnen.html

hier ein Zitat aus dieser Seite:

"Nützlichkeit
Für einige Lebensräume wurden schon über e…
» 13.03.2010, 13:05 Uhr
Grundrezept Weizenbrot / Weizenbrötchen
@NovaColonel: Was spricht gegen Links zu Rezeptseiten???
---grübel---
» 10.03.2010, 12:42 Uhr
Grundrezept Weizenbrot / Weizenbrötchen
Hallo,
was das Backpulver, vor allem in dieser Menge (1Päckchen), in diesem Rezept soll ist mir schleierhaft. Backpulver ist beim Backen von Weißbrot absolut überflüssig. Statt Weizenmehl der Type 40…
» 09.03.2010, 19:00 Uhr
Weichspüler im Wäschetrockner
@#3: dem kann ich voll und ganz zustimmen. Weichspüler sind überflüssig , wie ein Kropf!
» 20.02.2010, 12:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)