Profilbild

soperl

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Holländer Käse mit Radieschen-Mäusen
Wir haben auf unseren Gartensitzplatz in einer mietwohnung die Bäume ersetzt bekommen. Seither haben wir schon 3 Mäuse gefangen, 2 davon in der Wohnung. Die ganze Küche war betroffen überall mäusekot.…
» 10.07.2022, 08:17 Uhr
Backofen mühelos reinigen
An alle Schweizer. Diese Pads gibts jetzt bei AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
Schachtel 3.94.
Schöne Tag
» 07.01.2014, 13:36 Uhr
Backofen mühelos reinigen
Habe ich noch nie gesehen, aber werde es auch sofort besorgen.
Danke man lernt immer wieder neues.
» 29.12.2013, 17:35 Uhr
Backofen mühelos reinigen
@haexli: Da hat mir einmal ein Monteur gesagt, dass Alufolie nicht geeignet ist, da es die Hitze
nicht reguliert, d.h. eher wegnimmt. Man kann auch ein Backpapier nehmen. Ganz unten
geht es jedoch g…
» 29.12.2013, 09:09 Uhr
Bügeleisen reinigen
Also was habe ich gemacht. Mein Bügeleisen total verkalt brauner Dreck kommt raus. Ich habe es mit Essig Säure gefüllt zum entkalken. Das ging nicht. Ganze¨Wohnung schlimme Dämpfe. Und jetzt wie geht…
» 18.12.2013, 09:34 Uhr
Alle Kommentare
Apfelgehäuse
Kann mir jemand sagen wie man das Apfelgehäuse vom speziellen Schäler einfacher entfernt ohne dass man Kraft aufwenden muss oder sich daran verletzt. DAS ERSTE APFELBUETSCHGI BLEIBT JEWEILS DRINNEN H…
» 04.02.2022, 08:49 Uhr
Kleine krabbelnde Tierchen im Bad
Das sind sicherlich Silberfischchen. Keine grosse Sacche verschwinden von selbst wieder.
» 15.11.2020, 12:02 Uhr
Reinigung Töpfe
Hallo alle, ich möchte perfekt schöne Töpfe gaben, daher pflege uch sie auch, aber vielfach bleibt ein unschöner Belag vom Kichen der sich weder mit Schwamm nich mit Scheuermittel entfernen lässt. mu…
» 01.01.2020, 19:54 Uhr
Haarausfall
Ich hatte extrem Haarausfall, seit jahren benütze ich von lOreal Haarampullen. Jedes galbe Jahr eine 30 tage Kur. Ich hatte richtige Löcher, nun hat sich alles gebessert. Zeitweise trug ich ein Haart…
» 07.10.2018, 09:02 Uhr
Tastatur reinigen
Also man stellt die Tastatur auf den Kopf und schüttelt dann kommt alles raus. Der typ mit dem Staubsauger ist auch top. Dann gibt es so Feuchttüchlein im Discounter (nicht die füt den babypo) und da…
» 29.07.2018, 08:11 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 27 verfasste Beiträge.)