Profilbild

Pia051

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abfluss verstopft (Duschwanne)
Ein Sieb über dem Abfluss hilft und ab und zu mal den Pümpel benutzen.

LG
LINDA
» 24.03.2014, 18:21 Uhr
Backofen reinigen | Frag Mutti TV
Bin zwar auch nicht der Typ, der den Backofen immer supersauber hat, aber irgendwo hier (glaube ich zumindest) habe ich mal einen besseren Tipp gelesen.
In die Fettpfanne Wasser und wenig Spülmittel…
» 24.03.2014, 18:00 Uhr
Buttermilchplinse oder Buttermilchpfannkuchen
Nach so einem Rezept habe ich schon lange gesucht. Danke!
Ist ausgedruckt und wird demnächst probiert.

LG
Linda
» 02.03.2014, 19:30 Uhr
Orangenkuchen
Danke für das Rezept!
Wird demnächst ausprobiert. Habe es schon ausgedruckt.

LG
Linda
» 02.03.2014, 19:23 Uhr
Auflauf mit Buttergemüse und Hähnchenbrust
@Katzenfreundin2: Dafür bin ich immer dankbar!!!

LG
Linda
» 11.10.2013, 23:05 Uhr
Alle Kommentare
Wie Waschmittelkasten reinigen?
Also die Waschmittelschublade ist echt heftig Naja, so ca. alle 9 Monate habe ich die mal gereinigt und dann stand an: Im Eimer vom Keller in die Wohnung bringen, auseinandernehmen, den ersten Schmo…
» 11.10.2013, 20:01 Uhr
Geschenkidee für Mutti
Zitat (IsiLangmut @ 15.12.2011 14:09:24)Meine Mutter ist 85 Jahre, hat daher so ziemlich Alles, was sie "braucht"; trotzdem findet sich noch immer Etwas, das ich ihr schenken kann, und …
» 16.12.2011, 18:55 Uhr
Weiße Wäsche wieder weiß bekommen..
Ok, Backpulver hilft manchmal, aber eben nicht immer.Bei mir sind z.B. die Gardinen weder mit Backpulver, noch mit Klorix weiß geworden (Raucher-Haushalt).Jetzt nehme ich dafür dieses Oxi-Zeug und bra…
» 23.11.2011, 19:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

73 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 73 erhaltene "Likes" und 34 verfasste Beiträge.)