Profilbild

putzi

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
(Weißes) Leder reinigen
Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern im Möbelhaus und haben weiße Lederstühle gekauft!

Der Tipp des Verkäufers zur Reinigung war folgender:

1. Wegen des Kalkes abgekochtes bzw. destilliertes…
» 06.10.2010, 23:23 Uhr
Alle Kommentare
Mietrecht, Kaution, Mahnverfahren
Hallo ihr 2,danke für die super schnellen Antworten!Ich dachte schon fast, dass wir wegen der Mietsache nicht um Anwalt / Notar herum kommen. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist :-) !&…
» 12.01.2010, 13:15 Uhr
Mietrecht, Kaution, Mahnverfahren
Hallo liebe Community!!Ich häng mich jetzt einfach mal an diesen Thread ran. Ich habe eine recht spezielle Frage zum Mietrecht, aber vielleicht hat ja jemand zufällig Erfahrung. Im vorab auch …
» 11.01.2010, 18:57 Uhr
Hilfe, mein Koffer stinkt!
Hi,danke nochmal für den Tipp! Hat alles nix genützt... Der Koffer kommt jetzt weg :-) Hab mir ein neues Exemplar zugelegt!Lg
» 06.10.2009, 19:34 Uhr
Hilfe, mein Koffer stinkt!
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit ekligem Gestank in meinem Koffer. Ich habe schon mal das Forum gesucht und habe auch ein paar Tipps gefunden. Momentan versuche ich gerade die Variante mit d…
» 21.09.2009, 10:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)