Profilbild

Sivana

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Glänzende Schuhe in 1 Minute
Für meine Lederjacken nach dem waschen nehme ich das auch immer. Klappt wirklich gut.
» 26.09.2013, 01:35 Uhr
Geburtstagsüberraschung - Automatenbriefmarke mit dem exakten Alter
Das fine ich echt mal eine orginelle Idee!
» 20.09.2013, 18:04 Uhr
Durch Fliegenfänger klebrig gewordene Hände reinigen
Ich befürchte bei einer richtige Fliegen-Invasion helfen nur diese Klebefänger. Ich habe immer ein paar Woche im Jahr wo zuviele Fliegen vor allem in der Küche sind, und da hänge ich diese Dinger dann…
» 11.08.2013, 06:14 Uhr
Fruchtjoghurt ohne Sägespäne und Zellstoff
Dein Tipp ist zwar sehr gut und nützlich, aber es gibt trotzdem keine Sägespäne oder Zellstoff im Joghurt. Das Gerücht kam auf als mal publiziert wurde, das Erdbeer-Aroma aus Holz gewonnen werden kann…
» 01.08.2013, 00:10 Uhr
Kleine Kinder zum Tischdecken animieren
Na ja, die Idee ist schon lustig, aber muss mit 4 Jahren heranführen an Hausarbeit echt schon sein? Erinnert mich so ein bischen an meine Nichte die mit 11 Jahren den Wäschekorb wegbügeln musste,Spüle…
» 29.06.2013, 02:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

179 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 179 vergebene "Likes" , 291 erhaltene "Likes" und 66 verfasste Beiträge.)