Profilbild

Danilos_

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fliegen fangen ohne Fliegenklatsche
@truthuhn: Aber Du hast eine Erziehung genossen oder wie! Nein, eher gar nicht! Aber mir ist es ehrlich gesagt zu Blöd mit solchen dämlichen Weibern zu Diskutieren die nur auf Beleidigungen raus sind!…
» 27.10.2014, 12:59 Uhr
Fliegen fangen ohne Fliegenklatsche
@alesig: Was mischt Du Dich da eigentlich ein! Halt Du Dichgefälligst raus! Im übrigen bin ich Single!
» 27.10.2014, 12:56 Uhr
Fliegen fangen ohne Fliegenklatsche
@truthuhn: Du machst Deinem Namen auch alle Ehre! Herrlich zu lesen, wie Du Dich aufregen kannst und Dich so ins Zeug steigern kannst! Vermutlich auch eine von den frustrierten Emanzen die sonst nicht…
» 27.10.2014, 11:15 Uhr
Sizilianische Nudelpfanne
@Kochmütze: Nur wenn Du die Ernährung umstellen musst würde ich die Würstchen weglassen und Vollkorn Penne verwenden!
» 27.10.2014, 08:30 Uhr
Fliegen fangen ohne Fliegenklatsche
@alesig: ...und die Weiber Quatschen einfach drauf los! Das hast Du noch vergesen zu erwähnen!
» 27.10.2014, 08:27 Uhr
Alle Kommentare
Wollmantel in der Waschmaschine waschen
Wolle Waschen im allgemeinen würde ich das nicht tun! Ausser es wird vom Hersteller auf dem Etikett empfohlen und dies ist zwar meist Handwäsche! Alles andere wäre Schade um den Wollstoff!…
» 11.05.2014, 09:30 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

85 0 0 0.0%

(Insgesamt 89 vergebene "Likes" , 254 erhaltene "Likes" und 183 verfasste Beiträge.)