Profilbild

UlliMaus

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Streusel & Co, einfach und platzsparend aufbewahren
Uhh bei den besagten Amazonen ne Pillendose für 99 cent... wer suchen mag:

Tablettendose Pillendose Tablettenbox Pillenbox 7 + 1 Farbe: Transparent

Da hat jedes Fach nen eigenen Deckel.…
» 14.11.2012, 10:58 Uhr
Streusel & Co, einfach und platzsparend aufbewahren
Da würde ich leider Luna rechtgeben.
Ansich eine klasse Idee, aber ich glaube die Weichmacher stören Schrauben und Angelhaken weniger als Streußel und Menschengesundheit.

Aber ich habe letztens be…
» 14.11.2012, 10:55 Uhr
Fenster putzen ohne Streifen
Blödsinn,
es liegt nicht an der Sonne, dass Streifen entstehen.
Das liegt an den Rückständen im Wasser. Also z.B. Kalk und Schmutz.
Wenn nun das Fenster nicht sinnvoll Trocken-gewischt/gerubbelt/ge…
» 28.09.2012, 11:27 Uhr
Textilerfrischer selbstgemacht
Ich weiss viele lieben Weichspüler und viele hassen ihn, jeder muss selbst entscheiden, was er seiner Haut antut. Jedoch sollte allen bewußt sein, dass Weichspüler eine chemische Keule ist und die dar…
» 01.09.2012, 21:12 Uhr
Klo und Wasserkocher putzen mit kochendem Essig
@Kamilla und Sauberbesen:

Betrachtet das Klo einfach mal als große Tasse, ist doch auch aus Porzellan ... und nicht aus Glas ;)
» 02.07.2012, 19:08 Uhr
Alle Kommentare
Sinn eines Spruches?
Vielleicht:Laß los, ehe du losgelassen wirst.Laß Menschen ziehen, ehe sie dich ziehen lassen.Laß Dinge laufen, ehe manche Dinge dich laufen lassen.Zieh dich von manchen Dingen rechtzeitig zurück, ehe …
» 13.03.2010, 13:55 Uhr
Kommentare werden gefiltert?
Hmh na dann Heuristiken also. Ja ich meinte die Kommentare auf den Tippseiten.Kann man also nix tun.Naja was solls. Danke trotzdem für eure Antworten.
» 05.01.2010, 22:00 Uhr
Kommentare werden gefiltert?
Wieso werden meine Kommentare immer gefilter und dann erst sehr spät freigegeben?Woran sehe ich, welche Worte ich verwenden darf und welche nicht?Mir ist nicht bewußt, daß ich illegalen Kram schreibe.…
» 04.01.2010, 22:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

645 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

71 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

234 0 0 0.0%

(Insgesamt 305 vergebene "Likes" , 645 erhaltene "Likes" und 321 verfasste Beiträge.)