Profilbild

Margaritha

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nagelpilz mit Lavendelöl bekämpfen
lavendelöl hilft auch bei Warzen, ca. 2 Monate täglich benetzten. Danke für den Pilztip.
» 05.05.2011, 06:26 Uhr
Klo-Reiniger für Fliesen entdeckt
ALLE snd hier wegen der gut gemeintem Tips und der Freude daran, oder? Nicht um zu VERurteilen, der Rest dieser Pseudo-Staatsanwälten die hier Uberstunden schieben und anklagen noch ein schönes Woche…
» 19.02.2011, 16:38 Uhr
Bitterer Schwedentropfen - ein Muss für die Hausapotheke
SB Der BESTE Allzweckreiniger den ich je kennenlernte. Er bereinigt Alles, Innerlich wie Äußerlich, seit über 30 Jahren. Übrigens lasse die Kräutermischung Jahrelang in der Glasflasche, dunkle Faschen…
» 13.02.2011, 07:00 Uhr
Schnitzel wie die Profis
Adam Riese ...du hast diesen Namen sicher nit umsonst.....
Warum vorfuhren....? Bei einem gut gemeinten Rat? Jeder kann selber rechnen...
Und das war a Fehler der keinen Rotsift braucht...sofern man…
» 28.01.2011, 07:51 Uhr
Basis für schnelle Gemüsebrühe
..danke auch im Namen meiner Eltern! Kuler Tip!
» 26.01.2011, 18:47 Uhr
Alle Kommentare
Badewannengymnastik
Servus liebe Sportsfreunde ;-) Ich bin auf der Suche nach Tips, Wissen und Rat für Badewannengymnastik, als Ersatz für Wassergymnastik im Pool. Vielleicht wißt ihr MuttiFanGemeinde ja 1 oder 2 Übungen…
» 20.10.2011, 13:58 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)