Profilbild

terrorzicke

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Superschnelles, leckeres und seeeehr spaciges Eis
kann man auch noch was anderes aus kiwis machen wir haben so viele im garten !!!!
» 21.10.2009, 11:18 Uhr
Scheiben im Aquarium - Absolut Algenfrei
wir haben seid jahren aquarien und muss sagen wir haben so gut wie nie algen drinne egal in welchem grins. man sollte schauen das es nicht so in der sonne sthen und nicht zu dolle mit licht bestrah…
» 20.10.2009, 12:42 Uhr
Fenster mit Klarspüler putzen
wir haben immer fensterreiniger und zeitung genomm zum fenster putzen werd aber mal mit dem klar spüler versuchen und habe gestern diese jemako tücher bekomm die werd ich auch mal aus probieren werde…
» 18.10.2009, 15:42 Uhr
Essig als Klarspüler für die Spülmaschine
das muss ich auch mal ausprobieren !!!! aber bissel bedenken um die maschine hab ich da doch
» 18.10.2009, 15:22 Uhr
Nach dem Badreinigen
der tipp mit dem weichspüller ist echt klasse das mit der politur hab ich noch nicht aus probiert den als ich sie holen wollte hat mein mann sie versteckt ! : ) aber klasse tipps danke!

ich ge…
» 18.10.2009, 15:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)