Profilbild

ilona23

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
» 16.10.2009, 09:03 Uhr
Weiße Flecken auf Kunstlederstiefel durch Imprägnierspray
» 14.10.2009, 12:28 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Zu spät aufgestanden?
Hab ich ausprobiert, die antwort meines Freundes war du solltest duschen gehen du riechst so nach Putzmitte ich mach mir in der zeit ne Pizza. Super echt wahr, der abend war für mich gelaugen…
» 18.10.2009, 11:49 Uhr
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Bin ich froh das manche denn Tipp auch hilfreich finden. Wenn man die ganzen Kommentare liest fühlt man sich zum teil angegriffen und als totale Umweltverschmutzerin. Da kann ich nur sagen Autofahren…
» 18.10.2009, 11:38 Uhr
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Ok, mein Tipp scheint für euch wohl nicht zu passend zu sein. Das es nicht unbedingt freundlichfür die Umwelt ist weis ich auch. Tut mir leid aber mit Spülmittel und Allzweckreiniger habe ich es schon…
» 17.10.2009, 07:41 Uhr
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Ich meinte keine Kaffeesatzreste, sondern kaffee oder Saft oder was auch immer in ner Tasse übrig blieb bzw nicht leer getrunken wurde. Oder wollmaus schüttest du nicht leergetrunkene sachen in den mü…
» 16.10.2009, 20:28 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Zitat (lexi @ 23.04.2005 22:53:55) hihihi - klasseich hab da auch was süsses:Mein Sohnemann (damals 3) und ich wurden von Vati beauftragt, bei einem Stadtbummel in einem Fahrrad-Laden vorbeizusehen, u…
» 16.10.2009, 18:43 Uhr
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
» 29.04.2012, 08:47 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

68 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 77 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)