Profilbild

evrulo

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Konfitüre kochen: Kein Schaum mit Butter
» 19.06.2011, 11:46 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schoko-Kuchen mit Mirror Glaze
@Brandy: Herzlichen Dank😀
» 03.04.2019, 10:09 Uhr
Schoko-Kuchen mit Mirror Glaze
Klärt mich bitte auf mit welcher Tasse ihr abwägt! Bin eine schlechte Kuchenbäckerin, weil meine Gäste entweder Diabetiker/innen sind oder auf ihr Gewicht achten wollen. Dann "muss" immer ich so viel…
» 03.04.2019, 09:56 Uhr
Apfelessig bei Halsschmerzen
Heisse Milch (????) und Honig? Ich weiss das hilft und schmeckt.
Aber bitte die Milch nicht über 40° erwärmen, sonst macht man die hervorragenden Heilmittel im Honig kaputt.
Das sagt euch jeder Imk…
» 08.10.2017, 11:12 Uhr
Heißer Schoko-Himbeer-Baiser-Nachtisch
@Mafalda
Vielen Dank. Ich versuche es mit Haferflocken. Solche habe ich immer im Haus.
@ binefant :weder noch. Nur Brot.
Danke euch beiden. Ich melde mich nach dem Versuch!
» 06.08.2017, 11:12 Uhr
Heißer Schoko-Himbeer-Baiser-Nachtisch
Ach MAFALDA, was bist du für eine gute Bäckerin. Dir kommt immer so schnell etwas an Änderungen in den Sinn! Jetzt fehlen mir nur die Semmeln - habe  weder frische noch altbackene - sonst hätte ich al…
» 06.08.2017, 09:54 Uhr
Alle Kommentare
Hundemaulkorb
Herzlichen Dank an euch alle für die Beiträge. Ich merke dass es an mir liegt, wenn meine Tina den Maulkorb immer wieder abstreift. Ich schaue mir die neuen Maulkörbe an die weicher sind.Sicherhei…
» 08.05.2017, 15:13 Uhr
Hundemaulkorb
Nein. Sie ist eine sehr liebe und gut erzogene Hündin. Ich muss sie fast nie an der Leine halten wenn ich draussen bin, auch im Bus, im Zug und in der Stadt bleibt sie immer bei mir. Aber als wir vor…
» 06.05.2017, 10:25 Uhr
Hundemaulkorb
Wir möchten gerne nach Österreich in die Ferien. Wir reisen nur noch mit Zug, Bus, Seilbahn oder Sessellift, fahren nicht mehr Auto.. Alles geht problemlos. Nur einen Maulkorb will sie nicht. Mit 6 J…
» 05.05.2017, 13:37 Uhr
Wie lässt unsere Hündin die Katzen in Ruhe?
@Mops.. Ich versuche es nun zuerst mit der Klapperbüchse. Diese Idee gefällt mir. Tina ist eher scheu und auf solche Geräusche wird sie hoffentlich reagieren. Wir wohnen auf dem Land und ich kann die …
» 21.10.2014, 18:39 Uhr
Wie lässt unsere Hündin die Katzen in Ruhe?
Weiss jemand einen Rat wie ich meiner Hündin beibringen kann dass sie Katzen welche auf den Feldern sind nicht jagen soll. Unsere Tina ist sonst sehr folgsam, die vielen Nachbarn Katzen lässt sie in R…
» 07.10.2014, 12:16 Uhr
Konfitüre kochen: Kein Schaum mit Butter
» 30.06.2011, 15:16 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

49 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

95 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

157 0 0 0.0%

(Insgesamt 252 vergebene "Likes" , 57 erhaltene "Likes" und 86 verfasste Beiträge.)