Profilbild

Trullala

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Große Fenster leichter putzen
Recht schönen Dank für diesen Tipp.
Ich bin total begestert.
Natürlich von mir 5 Sterne
» 07.08.2018, 20:13 Uhr
Gläser ganz leicht öffnen
Wegen der Verletzungsgefahr benutze ich in solchen Fällen einen
Milchdosenöffner.
Weniger Kraftaufwand und die Messerspitze bleibt erhalten.
» 24.01.2010, 17:14 Uhr
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
@4fachMami: Da bin ich ganz deiner Meinung !
Man kann auch mit einem Reibekuchen die Treppe oelen.
Man muß ja nicht alle tipps probieren,wenn man anderer
Meinung ist.
» 15.01.2010, 18:12 Uhr
Selbstgemachtes Marzipan
Ich werde dieses Rezept auch versuchen.Ich liebe Marzipan.
Das Problem ist nur für Sekunden auf der Zunge,und jahrelang auf den Hüften. Das ist echt gemein.
» 03.11.2009, 18:53 Uhr
Alle Kommentare
Wie bekomme ich muffigen Geruch aus meinem Pulli?
Ich würde auch mal reklamieren.Aber vor Jahren hatte ich auch mal so einen Pulli.Der sah toll aus.Leider war es so wie bei dir.Pulli frisch gewaschen,nach 30 Minuten habe ich mich selbst gerochen.Konn…
» 12.01.2011, 07:05 Uhr
nähmaschiene jaguarmate 383
Du solltest wirklich den Oberfaden neu einlegen.Die Spulenkapsel auspinseln von Flusenbefreien,und die Spule neu einlegen.Du solltest auch auf eine korekte aufgespulteSpule achten.Meistens ist dann al…
» 29.01.2010, 07:23 Uhr
Weihnachtsgrüße vom Frag-Mutti.de-Team
Ich wünsche euch allen eine besinnliches Weihnachtsfest. Ich findeFrag-Mutti.de Forum einfach spitze, ich bin gerne bei euch und freue michschon jetzt auf weitere nützliche Tipps.Schön das es so viele…
» 25.12.2009, 11:48 Uhr
Kamin-/Ofenscheibe reinigen
Meine Kaminscheibe besprühe ich mit Backofenspray.lege Küchenrolle auf die Scheibe,damit kein Schmutzrunter läuft.Einwirken lassen, klappt wunderbar. Lg. Trullala
» 01.12.2009, 07:28 Uhr
noch eine 50ig Jährige
Wir hatten früher leider auch immer Geldmangel.Bei uns an der Ecke war ein Schreibwarengeschäft wo so allesmögliche verkauft wurde.Zeitschriften,die Lieblingszigarren von unserm Opaund Schulbücher Taf…
» 01.11.2009, 12:48 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)