Profilbild

moira

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Notfalltipp bei wundem Po
Puder ist zu gefährlich, weil die Kinder den in die Hand kriegen womöglich und ihn einatmen, in die Lunge und damit eine Lungenentzündung kriegen können. Dieses Problem hätte man mit Kartoffelmehl auc…
» 08.03.2012, 03:17 Uhr
Silvester - Vorfreude aufs neue Jahr
@moirita: Hallo moirita, das klingt ja so ähnlich wie moira. Von Geburt hab ich den (von mir favorisierten) Zweitnamen Maria bekommen, deshalb hab ich mich bei der Suche nach einem nickname gälisch so…
» 30.12.2011, 20:15 Uhr
Silvester - Vorfreude aufs neue Jahr
Die Liste ist sehr interessant. Das zusammen zu tragen ist wirklich super.

Wir verbringen Silvester auch immer zusammen in der Familie, racletten am ABend, nachdem wir mittags was 'Altmodisches',…
» 29.12.2011, 11:11 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)