Profilbild

gibbetdat

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sächsische Eierschecke
so ich hab mich getraut, ist nicht schwer zu machen :) und es ist sau lecker
Den Pudding als Erstes machen, da er ja kalt werden muss, nicht vergessen ;)

Wie in meinen Erinnerungen *yam*…
» 07.03.2012, 20:13 Uhr
Sächsische Eierschecke
Bin ja ein Ossi Kind ;) und ich hab sie geliebt ... jetzt steht sie im Ofen und bin mal gespannt wie es schmeckt.
*grins* und da man gerne nascht, also ich auf jeden Fall, ist die Puddingcreme ein Ge…
» 07.03.2012, 16:28 Uhr
Katze isst kein Nassfutter?
@Jessi77: Du solltest Dir mal die Mühe machen und prozentual hinten auf der Packung alles abziehen was in Deinem "Lieblingsfutter" für Deine Tiere drin ist. Ich hoffe Du bist dann nicht entsetzt das n…
» 03.07.2011, 11:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)