Profilbild

yasha

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hähnchenfilet oder Pute in Erdnussbuttersoße
» 27.10.2009, 03:23 Uhr
Thailändischer Hähnchen-Salat mit Pfirsich
» 27.10.2009, 03:09 Uhr
Suppe/Sauce zu flüssig? Kartoffel(-püreepulver)!
» 27.10.2009, 02:56 Uhr
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
» 27.10.2009, 02:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Tipp bei schnell austrocknender Haut
Daß man sich nicht unbedingt immer mit einer Seife waschen muss, habe ich schon mal gehört.

Und eine Fettceme kann doch der Haut keine Feuchtigkeit geben, sie kann höchstend durch "Fettfilm" vor Fe…
» 11.01.2012, 22:08 Uhr
Cleopatra-Bad: ideal für trockene Haut oder Neurodermitis
Hm, so viele NeurodermitikerInnen hier...

Habt ihr schon mal probiert, euch mit Naturseife zu waschen?
Vermutlich habt ihr spezielle Dusch- oder Waschgel dazu, aber auch wenn es für Neurodermitis…
» 11.01.2012, 21:55 Uhr
Arganöl bei Neurodermitis, Schuppenflechte oder Hautirritationen
Die Pflanzenöle sind grundsätzlich bestenfalls der Hauptbestandteil hochwertiger Naturkosmetik, und zumindest jene, die man aus der Küche, in der Aromatherapie als Basisöle kennt, oder deren Namen auf…
» 11.01.2012, 21:45 Uhr
Trockenes Haar & trockene Haut - Arganöl für Küchenzwecke
Da sind wir ja eingentlich beim Thema "Naturkosmetik selber machen".

Öle und Fette sind das Hauptbestandteil der Seifen und Creme, und aus den Pflanzenölen, die wir von der Küche kennen, lassen sic…
» 11.01.2012, 21:28 Uhr
Suppe/Sauce zu flüssig? Kartoffel(-püreepulver)!
@#9 herzlichen Dank für warme Worte.
Der Sinn und Zweck der "frag-die-mutti" ist doch eine Sammlung von den Tipps. die jemand kennt, aber jemand noch nicht kennt.. also ich halte meine Ohren steif!…
» 06.12.2009, 03:28 Uhr
Alle Kommentare
kleine Löcher in der Wäsche
Hallöchen...falls noch wer da rein schaut...Bei den Löchern ohne Raupen ziehe ich TEPPICHKÄFER in den Verdacht.Die Larven sehen aus, im ersten Augenblick, wie ein Tabakkrümmel– 3-4mm lang. Unter der L…
» 27.10.2009, 01:19 Uhr
Viele kleine schwarze Viecher am Fenster.
Hallochen...Nun, das Vieh ist doch höchstwahrscheinlich der TEPPICHKÄFER.Darunter gegooglet, findest Du auch zahlreiche Fotos.Diese wizige kleine Dingern selbst tun eigentlich nicht viel; sie gehen ge…
» 27.10.2009, 00:33 Uhr
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
» 16.06.2013, 23:40 Uhr
Suppe/Sauce zu flüssig? Kartoffel(-püreepulver)!
» 18.12.2012, 22:56 Uhr
Hähnchenfilet oder Pute in Erdnussbuttersoße
» 08.10.2012, 22:18 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

18 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 43 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)