Profilbild

bienezzz

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lippenherpes ganz schnell weg
@Siegfried: ich denke, es geht dabei um den Alkohol ;-) also alle, die Alkohol enthalten :-)
» 20.11.2016, 10:30 Uhr
Heikle Katzen füttern mit Thunfischöl
ziemlich dreist, was die wermaus da schreibt. Ich denke, es gibt auch Menschen, die eben nicht geizig sind, sondern eben das Geld für teures Futter nicht haben. Dürfen die dann keine Tiere halten? Di…
» 30.03.2014, 23:11 Uhr
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
also wenn Bierhefe geht, dann trinke ich ab jetzt immer im Sommer ein Weizen ;-) das müsste die Zecken auch abschrecken :-D
Aber: man kann auch die Tiere mit einem Zeckenspray (wie oben schon beschr…
» 30.03.2014, 22:57 Uhr
Frühjahr, Sonne, Zeckenzeit - Irrtümer über Zecken
also, ich würde nicht jedem raten sich impfen zu lassen. Denn auch die Impfung ist nicht "ohne"! Erst informieren, dann zum Arzt. Ist bei euch ein Risikogebiet? Ich lasse mich nicht impfen, bin oft im…
» 30.03.2014, 22:48 Uhr
Starker Husten in der Nacht
ich kenn das auch zwiebeln mit kandis. muss aber nicht kandis sein, denn zucker ist zucker ;-) nur in einer anderen form und nicht gebleicht ;-) es geht ja darum durch den zucker den saft aus der zwi…
» 13.12.2009, 13:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)