Profilbild

Ubivis

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
0180 Nummern-ohne quälendes Tippen
Kleiner Zusatztipp: Wer dazu noch die Gebühren sparen will, der sollte vor dem Anruf mal schauen, ob die Nummer nicht hier eingetragen ist: http://www.0180.info/

Diese Seite von teltarif gibt einem…
» 06.06.2011, 08:56 Uhr
Eingetrocknete Speisereste in der Mikrowelle vom Geschirr entfernen
Muss zugeben, in meiner Junggesellenzeit mit erster eigener Wohnung hätte ich den Tipp gut gebrauchen können :)

Heute wird einfach schnell nach der Benutzung kurz abgewaschen und die Küche ist imme…
» 04.03.2011, 09:39 Uhr
Schutz vor Zahnstein - Spülen mit Sonnenblumenöl
hatte das Problem vor kurzem auch noch. bekam von meinem Zahnarzt eine neue Zahnputztechnik die sich "SOLO Prophylaxe" nennt.

Seit dem habe ich keinen Zahnstein mehr, das Zahnfleisch ist viel Gesün…
» 14.02.2011, 09:26 Uhr
Schokotrüffel herstellen- Schoko-Weihnachtsmann-Resteverwertung
Der letzte Satz ist gut :)

Werde das mal ausprobieren und auch so bezeichnen, damit meine Frau nicht alles wegmuffelt ;)
» 18.01.2011, 10:11 Uhr
Jo's Männer Chilli - scharf
Als Mann liest man nicht, gibt es das Rezept auch als Hörbuch? :)

Spaß beiseite. Super geschrieben. Ich lasse zudem mein Chili 4x abkühlen und neu aufkochen, macht es noch viel Schärfer :)…
» 04.11.2010, 13:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)