Profilbild

Charlatan

Ippedi Pippedi Pau!, dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Apfelmus oder Apfelkompott mal ohne Zimt
» 18.10.2012, 19:29 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Florentiner
....habe auch eine Abwandlung: getrocknete Cranberries und eine Spur Rosmarin hinzufügen.... auch seeeeehr lecker!
» 18.12.2012, 12:05 Uhr
8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen
mach ich auch immer am Ende des Sommers. Es gab letztens schon einen super Schweinebraten mit Barbecue/Chili/Sundried Tomato - Sauce!
Bloß Kräuter& Gewürze muss ich nicht "leermachen", die werden ohn…
» 26.09.2012, 19:55 Uhr
Pellkartoffeln einfach nicht pellen
Die DGE empfiehlt, Kartoffeln mit Schale zu kochen und dann zu pellen, da die Schale entgegen der landläufigen Meinung bei Kartoffeln NICHT das Gesündeste ist.Auch Bio-Kartoffeln sind da keine Ausnahm…
» 30.08.2012, 20:00 Uhr
Deckweiß statt Farbe gegen kleine Macken an der Wand
Zum Füllen kleiner Nagel-Löcher etc. geht auch sehr gut Zahnpasta!
» 05.04.2012, 19:44 Uhr
Lockerer & saftiger Hackbraten
Ich mach meinen Hackbraten auch immer mit Quark. Das schmeckt wirklich hervorragend und wird sehr "fluffig".
» 04.04.2012, 19:39 Uhr
Alle Kommentare
Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015
Für einen Moment dachte ich, ich hätte da ein Nilpferd in Pumps gesehen, aber das kann doch nicht sein.....oder etwa doch.....
» 17.12.2015, 18:42 Uhr
Welche Plätzchen backt Ihr dieses Jahr?
Ich habe schon Orangensterne und Husarenkrapfen gebacken, nächste Woche kommen noch Butterplätzchen zum Ausstechen dazu (das machen wir immer mit einer großen Kinder-Horde ) und natürlich Vanilleki…
» 02.12.2015, 18:22 Uhr
Nudeln selbstgemacht
Ich hab letztes Jahr Nudelteig mit Steinpilzpulver und getrocknetem Thymian verfeinert und als Sterne ausgestochen. Fertig war das Weihnachtsgeschenk.... Und die waren echt lecker!!!!…
» 20.11.2015, 17:25 Uhr
Kochbuch für Hausmannskost
Zitat (Bücherwurm @ 10.11.2015 13:04:41) "Schulkochbuch" von Dr. Oetker. "Kochen, die neue große Schule" vom Verlag Gräfe&Unzer. Da sind auch schöne Bilder drin und Basi…
» 12.11.2015, 15:19 Uhr
Hallo Zusammen, mein Sohn hat von meinem Bruder e
Ich würde es mal mit Lederseife versuchen (gibt es im Reiterbedarf oder auch online).Die ist gut gegen Flecken, vielleicht schafft sie auch Gerüche. Und dann mit einem Pflegeöl einreiben. Viel Erfolg&…
» 12.11.2015, 15:13 Uhr
Apfelmus oder Apfelkompott mal ohne Zimt
» 18.10.2012, 20:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

88 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

111 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 205 erhaltene "Likes" und 1677 verfasste Beiträge.)