Profilbild

naddy480

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Breikoststart und die Menge im Gläschen ist viel zu viel?
» 10.01.2010, 22:56 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
Das sind ja wirklich nur Grundinformationen...
Folgemilch ist unnötig wie ein Kropf! Es reichen pre oder 1er in der gesamten Zeit. 2er Milch ist gerade noch akzeptabel, aber minderwertiger. Sie wird…
» 04.06.2014, 18:29 Uhr
So wäscht man richtig - Grundtipps für die Waschmaschine
Genau so war das gemeint @allerleihrauh :-)
» 06.04.2012, 19:08 Uhr
So wäscht man richtig - Grundtipps für die Waschmaschine
Danke für die Kommentare :-) Wieviel Grad habt ihr eingestellt?
» 06.04.2012, 13:59 Uhr
So wäscht man richtig - Grundtipps für die Waschmaschine
Kann man das Waschmittelfach eigentlich auch in die Spülmaschine stellen? Da gibts nämlich einige schwer erreichbare Stellen...
» 06.04.2012, 09:33 Uhr
Spielend aufräumen mit Kindern
Klingt toll, wenn man die Zeit dafür hat :-) Wir haben für die Spielsachen viele große Boxen und Schubladen, jede mit einem Thema (Lego, Playmobil, Küche, Stofftiere ect.). Da wird dann alles in die j…
» 13.03.2012, 22:03 Uhr
Alle Kommentare
Champignons Konserven
Hallo liebe Leute,auf Champignon Conserven steht doch immer z. B. 1. Wahl oder so drauf. Meine Frage ist: was bedeutet das genau? Sind die Pilze der 3. Wahl wirklich mindere Qualität, oder sind sie le…
» 10.04.2012, 08:16 Uhr
Babybrei haltbar machen
Du hast natürlich Recht, aber irgendwie fehlt mir noch das notwendige dicke Fell, um über sowas hinweg zu hören. In einem Forum finde ich es jetzt nicht soooo schlimm, denn die Leute kenne ich normale…
» 20.02.2010, 19:25 Uhr
Babybrei haltbar machen
Total viele Leute nehmen einen auf einmal nicht mehr ernst, nur weil man jetzt ein Kind hat, echt. Schlimm sind aber auch solche, deren Baby grad mal 2-3 Monate älter ist (nicht alle natürlich) die ab…
» 20.02.2010, 18:00 Uhr
Babybrei haltbar machen
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Meinung einer anderen Generation. Mich nervt nur immer wenn man ungefragt ständig Sätze hört die mit "Du musst...." beginnen.Was in den industriel…
» 20.02.2010, 17:40 Uhr
Babybrei haltbar machen
Hallo. Eine Bekannte von mir fragte mich heute wie sie ihren selbst gekochten Babybrei haltbar machen kann. Ich jedenfalls friere immer ein was ich die nächsten 2-3 Tage nicht brauche. Ihre Antwort da…
» 20.02.2010, 17:13 Uhr
Breikoststart und die Menge im Gläschen ist viel zu viel?
» 23.10.2023, 20:30 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

38 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)