Profilbild

janine

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Teppichflecken mit einem Glas entfernen
oh supi vorschlag...werds nachher mal ausprobieren...ich hoffe bei mir klappts auch:)
» 16.11.2009, 11:49 Uhr
"Schrei lauter"
oh ja das kenn ich nur zu gut...haha...habe zwei mädels aber nicht die ältere sondern die jüngere hat immer versucht aufmerksamkeit zu erlangen wenn sie mal ein nein einstecken musste...fand es immer…
» 16.11.2009, 11:33 Uhr
Schweißflecken aus Kleidung bekommen
@#22: hychen...hast du alle drei sachen auf einmal angewendet...also alles zusammen geschmissen und einweichen lassen? oder gleich alles in die maschine?lg:)
» 12.11.2009, 15:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)