Profilbild

Traeumerle

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihnachts-Quark-Stollen - geht superschnell und ganz leicht
» 19.12.2009, 22:06 Uhr
Salbei-, Thymian- oder Huflattichtee gegen Husten
» 29.11.2009, 21:44 Uhr
Teegebäck leicht und schnell gebacken
» 29.11.2009, 21:26 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Bücher tauschen oder verschenken mit Bookcrossing
Inzwischen gibt es auch in allen größeren Städten so genannte "Bücherschränke". Das sind verglaste viereckige Türme, in denen gebrauchte Bücher abgelegt sind, die man sich zum Lesen holen und danach w…
» 08.06.2015, 23:25 Uhr
Volle Blase im Stau - wat nu?
Stimmt, ne gute Idee. So ist man immer auf der sicheren Seite.
» 11.12.2014, 18:57 Uhr
Dornwarze entfernen mit Propolis
Inzwischen ist sehr viel Zeit verstrichen, ich habe alle Tipps ausprobiert, aber meine Warzen sind immer noch da. Weder Propolis, noch Salzbaden oder Pflaster - nichts konnte helfen. Nun habe ich mir…
» 15.09.2014, 16:48 Uhr
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
Also, mein Testergebnis ist positiv verlaufen. Ich habe in meine Sandalen und auch in die Pantoletten, die ich zu Hause trage, Slipeinlagen "mit Duft" geklebt, bin absichtlich sehr viel damit herum ge…
» 16.07.2014, 17:58 Uhr
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
Ich probiere das auf jeden Fall morgen aus und schreibe Euch, wie es war. Allerdings vermute ich, dass die Einlage beim Laufen aus den Sandalen rutscht. ... peinlich ... Aber einen Versuch wage ich.…
» 13.07.2014, 20:36 Uhr
Alle Kommentare
Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?
Naja, vielleicht haben das ja manche Männer verdient. Aber als Frau die Polizei angreifen - das geht doch zu weit. Sie sind doch eigentlich für unseren Schutz da und für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Ic…
» 02.08.2014, 14:07 Uhr
Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?
Dudelsack, ich bin schockiert. In welcher Stadt gibt es so brutale Frauen? Ich glaube, deren Männer setzen sich freiwillig zum Pinkeln. Das kann nur Berlin oder Hamburg sein, oder?
» 02.08.2014, 13:49 Uhr
Was tun gegen den Juckreiz bei Mückenstiche?
Der Tipp mit der Zwiebel ist hervorragend. Ich habe das in meinem 1. Hilfe-Kurs gelernt. Zwiebel auf den Mückenstich streichen - das Jucken hört sofort auf, der Zwiebelsaft wirkt desinfizierend und di…
» 30.07.2014, 21:42 Uhr
Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?
Ich denke, wir haben uns jetzt genug über die "Geflogenheiten" der Männer amüsiert und können das Thema abschließen - oder?
» 25.07.2014, 12:15 Uhr
Was hilft gege hartnäckigen Kalk in meiner Dusche
Junggeselle, probiere es mit einem ganz natürlichen Mittel: Kaufe Buttermilch - ja, Du liest richtig - einfache, billige Buttermilch auf einen Lappen gießen, damit die Fliesen und Duschkabienenwände e…
» 13.07.2014, 21:15 Uhr
Weihnachts-Quark-Stollen - geht superschnell und ganz leicht
» 12.12.2020, 18:53 Uhr
Salbei-, Thymian- oder Huflattichtee gegen Husten
» 21.11.2022, 12:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

110 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 177 erhaltene "Likes" und 99 verfasste Beiträge.)