Profilbild

gironimo

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
» 05.07.2010, 07:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mückenstiche - Soforthilfe
hallo tinaa,
eine Kälte Utekeria ( Weiß nicht genau wie man es schreibt) hast du nicht vielleicht. Ich meine damit dass du vielleicht eine zusätzliche allergische Reaktion auf Kälte hast.
Im Zweife…
» 28.08.2011, 18:53 Uhr
Verstopfte Nase bei einer Erkältung? Teebaumöl!
so lange man nicht allergisch auf Teebaumöl reagiert, denn dann hat es genau den gegenteiligen Effekt.
lg
» 16.09.2010, 08:18 Uhr
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Guter Tip,
hab ich vor vielen Jahren in der Schule so gelernt.
» 16.09.2010, 08:08 Uhr
Mückenstiche - Soforthilfe
hi,

10 min im Freien - gezählte 50 Stiche, trotz Autan. Das ist schon keine Mückenplage mehr, sondern eine Invasion die sich durch nichts abhalten lässt. Selbst das Anti Mückenspray zeigte null Wi…
» 11.07.2010, 22:36 Uhr
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
ja, da geb ich dir voll recht.

Das brachte mich dadurch auf die Idee es mit den Window Colors zu versuchen und wie ich feststellte, werden diese gleich weich.
» 05.07.2010, 22:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen
» 16.09.2013, 11:25 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)