Profilbild

Die_Nette

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Große Fliesenwandflächen reinigen
Würde mich auch interessieren, wie der Sanitärreiniger heißt, mit dem man das macht. Oder funktioniert da jeder?
» 19.07.2011, 19:59 Uhr
Vitaminbombe
Ich kenne das so:

1 Zitrone auspressen
1 Orange auspresen
1 Banane pürieren
alles mixen und mit 500 ml Karottensaft auffüllen (dann ist es nicht so säurehaltig)

Täglich 1 x trinken, der ganze…
» 08.12.2009, 22:03 Uhr
Sonnenblumenöl hilft Wunder bei wunden Babypopos
Wie alt ist Dein Baby? Einfach mal die Windel weglassen. Als meine Tochter so ein Jahr alt war, hab ich es einfach so gemacht. War zwar ein Haufen Arbeit mit Strumpfhosen waschen usw. aber gegen wund…
» 08.12.2009, 21:44 Uhr
Käsekuchen (ohne Boden) mit Mandarinen
Meinst Du 50 g Mehl und 50 g Speisestärke oder nur eines von beiden?
» 03.12.2009, 11:10 Uhr
Alle Kommentare
unfähige Hausfrau...*schäm*
Hallo Hexenase!Mir ging es früher ähnlich. Ich habe meine Schwangerschaft größtenteils zu Hause verbracht. Da hatte ich viel Zeit und habe viele Dinge, die ich machen wollte immer wieder verschobe…
» 17.02.2010, 17:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)