Profilbild

hagell

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Urinstein, Kalk etc. ohne Putzmittel entfernen
Wenn mal Metallkratzer in der Toilette entstehen, kriegt man die mit Edelstahlputzmittel  (Sta..fix) wieder weg.
» 09.01.2018, 15:49 Uhr
Eine Zwiebelsuppe, mal ganz ohne Tränen
Hier kommt noch ein Tipp: Beim Schneiden nicht an der Wurzelstelle anfangen, sondern an der entgegengesetzten Stelle, also dort, wo das Laub ist. Die Stoffe, die zum Weinen führen, sollen sich nämlich…
» 20.11.2017, 16:09 Uhr
Angebrannte Töpfe und Pfannen reinigen
Viel Angebranntes lässt sich schon entfernen, wenn man den Topf mit etwas Wasser auf die noch heiße Herdplatte stellt. Wenn man dann mit dem Essen fertig ist, ist das Angebrannte auch meist schon aufg…
» 04.12.2014, 12:33 Uhr
Plastikverpackung ohne Schere öffnen
Bei 6-er Packs Mineralwasser z.B. nehme ich einfach einen Schlüssel. Den hat man ja meistens dabei.
» 04.12.2014, 12:28 Uhr
Reste von Sahne einfrieren
Um noch mal auf die Sahne zurückzukommen: Für Soßen etc. geht das ganz gut, aber schlagen kann man die Sahne dann nicht mehr.
» 05.05.2014, 12:06 Uhr
Alle Kommentare

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)