Profilbild

juergen01

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
» 27.01.2012, 17:01 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Ohne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
Meine "Eincremhilfe" besteht aus einer Lackierrolle aus dem Baumarkt.Die Rolle besteht aus einem Plasticschwamm und wird zum Reinigen einfach mit in die Waschmaschine gesteckt.
» 10.02.2015, 08:13 Uhr
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Um ehrlich zu sein,ich halte nichts von dieser künstlichen Blattpflege.
Bei mir werden die Blätter am "Badetag" mit einem angefeuchtetem "Wisch und Weg-Tuch" abgewischt(nat. mit Regenwasser).In der N…
» 09.09.2012, 10:47 Uhr
Antibabypille für Orchideen-Blütenpracht
wie oft sprüht Ihr die Vanda,die tagsüber draußen hängt? Im Schatten..
» 01.05.2012, 16:53 Uhr
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
dieses Spray verwende ich in der ganzen Wohnung für Plastikteile,wie Drucker,Fernseh- und Monitorumrandung,halt alles aus Plastic.
Ich erwerbe es im 1 € Shop zu diesem Preis.
» 25.04.2012, 19:39 Uhr
Zuckrige Tropfen an Orchideen - entfernen und vorbeugen
Bei mir stehen die durchsichtigen Plastiktöpfe in einem Windlichtgefäß,auf einem Untergrund aus Ton-Granulat(Seramis).
Dieses Granulat halte ich immer "etwas" feucht.So haben meine Orchis ihr eigenes…
» 17.03.2012, 09:12 Uhr
Alle Kommentare
Orchideen
Ich benutze bei Schädlingsbefall von Bayer das" Rosen-Schädlingsfrei".Es wirkt auch systemisch,soll heißen,es ist eine Art Granulat,welches auf das Substrat gestreut wird und beim Wässern üb…
» 01.10.2014, 17:30 Uhr
Orchideen
Tut mir leid,aber plötzlich war mein ganzes Schreiben verschwunden.Wird nicht wieder vorkommen.Einen schönen Sonntag noch...Jürgen
» 28.09.2014, 10:03 Uhr
Orchideen
Hallo
» 27.09.2014, 19:24 Uhr
Orchideen
Oh je, meine Fensterfront reicht bald nicht mehr aus! Im Baumarkt schnüffel ich ja gerne mal rum und zufällig auch im Grünpflanzenbereich...vor ein paar Wochen hatten sie wunderbare Vandas ..geste…
» 21.12.2012, 19:24 Uhr
Orchideen
Vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt,....Vor 4 Wochen bekam ich eine masdevilla herradurae aus Schwerte.Es ist eine rel.kleine Pflanze,sie befand sich in Spaghum-Moos.Ich habe damit schon schle…
» 16.12.2012, 19:26 Uhr
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
» 30.04.2013, 22:37 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

7 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 46 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)