Profilbild

lio

Dabei seit 18 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schwarze Kleidung wieder neu
Mache ich mit den Hemden meines Mannes auch schon ewig, ca. alle halbe Jahre .
Sehen wieder aus wie neu danach.
» 21.11.2012, 10:08 Uhr
Penicillin-Allergie: Hilfe bei Juckreiz
@pepsi55:
Hallo Pepsi 55, nicht jedes Antibiotikum ist ein Penicillin, es gibt verschiedene Antibiotikaklassen. Zum Glück! Sonst wären Penicillinallergiker bei schweren bakteriellen Infektionen ganz…
» 21.08.2012, 15:10 Uhr
Cremiges Paprikasüppchen
huhu Cally,
probier doch "Basch" + r ;-)und schreib in Klammern (Filterangepasste Schreibweise) , warum musst du auch Hinterteilfische kochen-selbst schuld :-P *lach*

LG, von der lio…
» 15.02.2012, 16:34 Uhr
Power-Müsliriegel ohne kochen, glutenfrei
Lieben Dank, Cally!
Wir haben in der Familie zwei Zölis und da kommt dieser Tipp wirklich sehr gut an und wird demnächst mal ausprobiert.

LG, von der lio
» 13.02.2012, 18:39 Uhr
Cremiges Paprikasüppchen
Huhu zusammen, vielleicht liegt es am Sp*A*R*S*C*H*äler? *grübel*

LG, von der lio
» 13.02.2012, 08:22 Uhr
Alle Kommentare
Orchideen
Hallo an Alle hier in der Runde,heute möchte ich mich mit einer Frage an euch Experten wenden. Ich habe eine Mini-Phalaenopsis, die sehr reich geblüht hatte. Leider sind die Blätter danach gelb geword…
» 08.03.2013, 18:59 Uhr
Ganz normaler Alltag einer Mutter...
Zitat (Unicorn68 @ 21.11.2012 09:43:29)7.25 Bad saubermachen und darüber nachdenken welchen Spruch man am Besten an der Wand      über dem Klo anbringen kann damit Junior sich bei…
» 21.11.2012, 10:24 Uhr
Was tun bei hässlich aussehender Seife?
Hallo miteinander,also meine Oma hat mir damals den Tipp gegeben Seife auf Vorrat zu kaufen und dann immer die älteste zu nehmen. Abgelagerte Seife sei milder und sie würde auch nicht so schnell aufqu…
» 06.10.2012, 15:35 Uhr
Blazer ohne waschen geruchsfrei?
Hallo Tini88,ich möchte mich Frau Elster anschliessen. Habe letztens mit dem Lüfter-Programm meines Trockners einen echten alten japanischen Seidenkimono, der zwar sauber war aber nach Mottenkugeln un…
» 14.08.2012, 15:40 Uhr
Selbstversorgen?
Liebe Susanne,ich kenne Löwenzahngemüse aus Italien. Einfach kurz in Salzwasser blanchieren, abtropfen lassen und mit ein bisschen Öl in einer Pfanne mit etwas Zwiebel und/oder Knoblauch kurz anschwen…
» 23.06.2012, 18:26 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

89 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

159 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

205 0 0 0.0%

(Insgesamt 364 vergebene "Likes" , 104 erhaltene "Likes" und 281 verfasste Beiträge.)