Profilbild

Nuckeromi

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kratzer aus Holz entfernen
Oh Mann, was lassen sich unsere Männer alles einfallen? Kratzer weg, dafür durch die Bügeleisenhitze einen Brandfleck?
Bienenhonigwachs ist vieeeeel besser.
» 20.11.2010, 13:14 Uhr
Gefrierfach leicht enteisen
Also, da hab ich noch einen guten Tipp, weil mich das Papier sicher stören würde, wenn es verrutscht.
Einfach eine Schüssel mit kochendem Wasser ins Gefrierfach stellen, Tür zu - in kürzester Zeit is…
» 14.10.2010, 19:26 Uhr
Gegen Flugrostflecken an Besteck
Oh Mann, hab eine nagelneue Super - Miele und Flugrost an den Messern. In meiner alten Maschine war das nie der Fall. Woran liegts?
» 30.05.2010, 19:23 Uhr
So bleiben bei Kindern Fieberzäpfchen "drinnen"
Hallo Ihr Alle,
ich möchte mal ein bisschen die Schärfe aus der Diskussion nehmen.
Wadenwickel probiert man doch immer zuerst, aber wenns kritisch wird, sollte man schon zu den Zäpfchen greifen. Ich…
» 20.12.2009, 20:42 Uhr
Kein Trockner? Kein Outfit? Keine Zeit? Nimm den Backofen
Für solche Tipps muss man wohl Junggeselle(in) sein,oder?
Aber amüsiert habe ich mich prächtig!!!
» 15.12.2009, 13:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)