Profilbild

wolflet

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zuckerwasser gegen Husten in der Nacht
» 11.12.2009, 19:52 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Deo aus Natron, Kokos- und Salbeiöl selbst mischen
Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage: Wie mischt ihr das Natron mit dem Kokosöl?
Das Kokosöl ist doch von der Konsistenz recht fest?
Muss mann dass erhitzen?
» 07.04.2019, 13:05 Uhr
Bodylotion in Seifenspender
Ein super Tipp. Ich creme mich täglich nach dem duschen ein. Muß jedesmal nach einer Entnahme, die Flasche schließen und auf den Boden klopfen, damit wieder etwas rauskommt.
Werde mir gleich morgen s…
» 17.08.2014, 10:28 Uhr
Handwerker App - Schweizer Taschenmesser
Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Tipp. Hei dieser App Sorgen um den Datenschutz abe mir die APP heruntergeladen und ausprobiert. Kann nur sagen, einfach toll.
Ich bin User in Facebook und…
» 08.06.2014, 07:15 Uhr
Mit Anlauger gegen Fett und Nikotin
@cclaun: Gern geschehen. Man kann nicht generell sagen, wie lange die Lösung einwirken sollte. Dass hängt von verschiedenen Faktoren ab wie zB. Untergrund und Intensität der Verschmutzung. Versuche im…
» 08.03.2014, 08:45 Uhr
Hartnäckige Kalkflecken an Duschwand entfernen
@PetraHuber77: Ich bin gelernter Gebäudereiniger,und arbeiter seit mehr als 35 Jahren in diesem Job. Ich habe Fortec noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich der Produktinformation entnommen, dass…
» 08.03.2014, 08:34 Uhr
Alle Kommentare
Hilfe, mein Garten ist ein Katzenklo
Wie krank ist unsere Gesellschaft? Da wird mittlerweile das Katzenwohl dem Kindeswohl vorangestellt. Ich bin auch Opfer solcher um sich kackenden Katzen. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir legal e…
» 08.01.2017, 05:38 Uhr
Zuckerwasser gegen Husten in der Nacht
» 04.07.2013, 10:42 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

27 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 37 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)