Profilbild

GOTT

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Scheuermilch gegen Nikotinfinger
@Oh: quatscht doch nicht alle immer so ein mist, ihr seit solche klugscheißer....kehrt doch mal vor eurer tür....und lasst uns in ruhe.....vieleicht sollte man mal bei denen anfangen die uns das rauch…
» 09.06.2010, 18:20 Uhr
Scheuermilch gegen Nikotinfinger
1. ich find den tip gut wenn er tut.........mein mann hat einen solchen finger...

2. können euch unsere raucherlungen und raucherbeine doch egal sein.....
ihr müßt ja nicht an unserer stelle s…
» 08.06.2010, 19:13 Uhr
Zitronen-Mandarinen Torte
hab die torte gestern gemacht...echt gut...nehm aber das nächstemal 2 pack.pudding und im sommer dazu FRISCHE ERDBEEREN.....jam jam
» 31.01.2010, 15:54 Uhr
Buttermilch-Kuchen mit Mandarinen
also auch ich muß zugeben das der kuchen echt lecker ist....hab ihn heute gebacken....die kinder haben ihn reingefuttert wie nichts.....aber eins hab ich da noch.......also als ich die aufgekochte sah…
» 31.01.2010, 15:52 Uhr
Kohlrouladen aus dem Backofen
ich habs heut ausprobiert......vom grundher net schlecht....aber wenden sollte man sie auch im backröhr ab und zu und daher ziehe ich meine methode vor....erst schön anbraten und dann ab in bratensoße…
» 31.01.2010, 15:48 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)