Profilbild

schatzibobbes

Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will, dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Soljanka
» 13.10.2010, 10:04 Uhr
Katzen von Arbeitsplatte, Tischen, etc. fernhalten
» 13.10.2010, 09:40 Uhr
Holzbrettchen abhobeln statt neue kaufen
» 16.09.2010, 10:30 Uhr
Nasenbluten stoppen
» 15.09.2010, 08:58 Uhr
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
» 14.09.2010, 22:32 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kerzengläser weiter verwenden
mach ich schon so seitdem es diese Kerzen gibt.. auch wenn kein Motiv auf dem Glas ist kann man trotzdem ein Teelicht hineinstellen und kann evtl das Glas noch schön verzieren... Hab bei meinen z.B. b…
» 19.01.2011, 17:36 Uhr
Flachszöpfle
ohhh die sind lecker :) die backt meine omi auch immer
» 28.12.2010, 19:20 Uhr
Gebratene Weißbrotrollen - Butterbrot mal anders
solltest vllt. noch erwähnen das man(n) die folie nicht mitbraten sollte :D mein freund fragte grade: "Und das mit der Folie in die Pfanne????"
» 17.12.2010, 12:44 Uhr
Spartipp - "Airwick freshmatic" automatischer Duftspender / Lufterfrischer / Raumspray
@ Marielle1 : Die dürfen sich die Butter vom Brot nehmen lassen... Sobald es NUR NOCH Airwick-Teile geben würde und keine anderen Raumlufterfrischer, würde sich Airwick ein Monopol aufbauen und das dü…
» 16.12.2010, 09:04 Uhr
Spartipp - "Airwick freshmatic" automatischer Duftspender / Lufterfrischer / Raumspray
cooooool. mensch, da freu ich mich. wird sofort morgen ausprobiert und kriegt jetzt schon 5 sterne!!!

DANKESCHÖÖÖÖN
» 13.12.2010, 21:55 Uhr
Alle Kommentare
Trotz Krankschreibung zur Supervision?
Hey!Also, ich war nicht. war mir dann doch riegndwie zu heikel und ich wollte auch keine strafenden blicke auf mich ziehen... und da ich nen weg von knapp 50km zu fahren hab dorthin und auf dem we…
» 08.02.2013, 13:52 Uhr
Trotz Krankschreibung zur Supervision?
Danke schonmal für die ersten Antworten!Hab mir ne fette Erkältung mit Fieber und allem was dazu gehört eingefangen...Aber die Beschwerden sind nahezu abgeklungen. Noch ein bisschen heisere Stimme…
» 05.02.2013, 16:39 Uhr
Trotz Krankschreibung zur Supervision?
Hallo liebe Gemeinde,ich stehe vor folgendem Problem und erhoffe mir Rat bei euch :Ich bin seit letztem Freitag bis kommenden Freitag krank geschrieben. Morgen haben wir auf Arbeit Supervision von de…
» 05.02.2013, 16:16 Uhr
Kündigung - Problem mit Kündigungsfrist
Hallo,ich arbeite z.Zt. in einer Physio-Paxis seit 01/2011. Bin also schon aus der Probezeit raus. Meine Kündigungsfrist liegt bei 4 Wochen zum Monatsende.Ich habe mich bei einem neuem AG beworben und…
» 03.06.2012, 15:40 Uhr
Wurzelspitzenresektion
Hallöchen Katrin und all die anderen Ich war gestern beim Zahn-Doc weil mein wurzel-behandelter Zahn seit letztem Freitag keine Ruhe gegeben hat... Ergebnis: sofortige Überweisung zum Kiefer-Chirurgen…
» 25.05.2011, 12:08 Uhr
Pflege von Kakteen (Sukkulenten)
» 09.07.2023, 09:03 Uhr
Einfacher Plätzchenteig
» 12.01.2024, 23:11 Uhr
Gewürzkuchen einfach
» 07.03.2023, 05:29 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

20 - - -

Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 148 erhaltene "Likes" und 437 verfasste Beiträge.)