Profilbild

Jinx Augusta

Hamburgischer Ruhrpott-Schwabe, dabei seit 18 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Verhaltensregeln & Tipps bei Zahnentfernungen (Weisheitszähne)
Find ich echt geil, wie manche von sich auf andere schließen. Mir wurden vor 10 Jahren drei Weisheitszähne unter Vollnarkose rausoperiert, und mir gings eine Woche lang richtig mies, von den blauen Fl…
» 24.02.2012, 22:56 Uhr
Brot oder Brötchen schmieren: Frühstücksaufstrich aus dem Beutel
Das ist ja ne total knorke Idee!
Sollte ich irgendwann mal einen stressigeren Job haben, wird das mal adaptiert!
» 02.11.2011, 08:38 Uhr
Weihnachtspralinen Rezept - Mocca Bohnen
Das klingt ja super!!
Ich liebe Mokkabohnen, aber die sind so teuer! Das probier ich mal aus, vielleicht wird ja ein Weihnachtsgeschenk draus.

Wie viele Bohnen kriegt man denn ungefähr aus obigem…
» 28.10.2011, 12:34 Uhr
Hund stinkt: Güllegeruch entfernen
In einem meiner alten Tippbücher steht, dass Tomatensaft ganz toll den Geruch einer frischgemachten Dauerwelle entfernen kann.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob Dauerwelle heute immer noch riecht…
» 28.10.2011, 12:30 Uhr
Gefüllte Paprika die Zehnte - zum Reinsetzen
Find ich gut, ich kannte bisher nur Füllung mit Hackfleisch und den Reis als Beilage. Die Reisfüllung werde ich mal ausprobieren!
» 28.10.2011, 12:27 Uhr
Alle Kommentare
Menstruationstasse
Dass die Bauchkrämpfe verringert werden sollen, finde ich echt faszinierend. Ich kann mir das gar nicht erklären?!Derzeit nehme ich die Pille, was meine Regelschmerzen sehr erträglich macht, aber …
» 07.02.2012, 12:37 Uhr
Bräunungsdusche-wer hat Erfahrung damit?
Was spricht gegen eine hauchdünne Strumpfhose? Zu besonderen Anlässen sollte frau niemals ohne Strümpfe gehen (ja, ich weiß, kann jeder halten wie er will) und 10-15 DEN fallen nicht mal in Sandalen a…
» 03.01.2012, 15:13 Uhr
Normaler Jahresrückblick?
Ach, das ist ja gut zu wissen, wann der Rückblick von der ARD kommt.Ich hab auch schon die ganze Zeit nach einem "normalen" Jahresrückblick gesucht, war aber irgendwie nicht fündig geworden.…
» 14.12.2011, 09:06 Uhr
“Alle Jahre wieder” die schönsten
"Last Christmas" höre ich mir im Advent genau einmal an. Gehört irgendwie dazu. Danach versuche ich es, so gut es geht, zu vermeiden.Gar nicth leiden kann ich "Driving home for Christma…
» 06.12.2011, 11:48 Uhr
Barbarazweig
Ich finde diesen Brauch sehr schön und will ihn seit Jahren einmal ausprobieren, zumal ich die Original-Sage hier irgendwo rumfliegen habe.Leider gibts hier weit und breit keine Kirschbäume und versuc…
» 04.12.2011, 17:33 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

247 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 307 erhaltene "Likes" und 4067 verfasste Beiträge.)