Profilbild

Dodo68

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Chinakohl-Hack-Eintopf
» 27.12.2009, 12:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Tipps gegen lästiges Sodbrennen
Genau wie @pille sagt. Natron macht das Sodbrennen noch schlimmer auf Dauer. Finger davon. Bei anhaltenden Beschwerden ab zum Arzt. Und auch auf die Ernährung achten. Ich leide unter Reflux, habe es d…
» 04.09.2016, 12:14 Uhr
Haferflocken-Quark-Brot - wenn Weizen ein Tabu ist
Das Brot wird direkt gebacken. Hört sich lecker an. :)
» 25.01.2015, 13:07 Uhr
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Als ich vor 7 Jahren meinen seit über 20 Jahren laufenden Kühlschrank aus Stromspargründen gegen ein A+Model ersetzte hatte ich genau 7 Jahre Spass an dem neuen Gerät, dann ging es kaputt, genau wie d…
» 15.01.2015, 11:09 Uhr
Lammfell Matratzenauflage gegen Rückenschmerzen
Hallo,ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen,möchte aber meine Meinung zum Tipp gerne abgeben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich niedergemacht werde. Also ,ich habe auch sehr starke Rückenproble…
» 06.11.2014, 16:09 Uhr
Kleidung ohne Reinigen frisch bekommen
So kenne ich das noch von meinen Eltern und nutze die möglichkeit auch. Wir haben eine große überdachte Terrasse über die quer eine Wäscheleine gespannt ist,so kann ich auch mal größere Teile über Nac…
» 19.10.2014, 09:43 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Chinakohl-Hack-Eintopf
» 18.10.2015, 19:44 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

9 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

234 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.650 0 0 0.0%

(Insgesamt 1884 vergebene "Likes" , 101 erhaltene "Likes" und 39 verfasste Beiträge.)