Profilbild

Schildkroetchen

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weihnachtsbäckerei: Plätzchenteig auf Vorrat
Rezept idt gespeichert, dieses Jahr sind Rollenkekse gefragt, die sich auch leicht zu Kipfeln formen lassen...
Danke fürs vorstellen...?
» 11.11.2018, 13:13 Uhr
Fettbelag auf den Küchenschränken und Fliesen entfernen
Treibe ich dann nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus??? Dann hab ich doch Babyöl Schmiere, anstelle von Fettfilm und Küchenablagerungen...
Freu mich auf Erklärungen ?
» 13.05.2018, 06:46 Uhr
Superschnelles für die Kaffeetafel - Kuchen mit Apfelmus & Sahne
Tolles Rezept, ich hab sowas ähnliches in petto, Frooptorte , die ist auch hammer👍👍
» 29.03.2015, 14:01 Uhr
Schokolade selber machen
Hat Spaß gemacht, die Schokoladeherstellung ! Ich hatte noch gehackte Cashewkerne und etwa 20 Prozent des Kakaopulvers ausgetauscht gegen lösliches Kaffeepulver. Zucker würde zum großen Teil gegen Ery…
» 28.07.2014, 05:53 Uhr
Joghurt-Früchte-Eis
Probiert mal Erythritol , der ist zwar nicht billig, aber lecker und hat keinen Nachgeschmack , Gruß Elke
» 24.07.2014, 06:59 Uhr
Alle Kommentare
Backhilfe
Guten MorgenIch glaube, dem Postersteller geht es nicht unbedingt um die technischen Ausführungen des Butter und Eizufügens, ich denke, es geht eher um die Vorräte....als Junggeselle hat Mann zwar Lu…
» 29.07.2018, 07:02 Uhr
Wanderkochbuch
Wenn Ihr noch jemand erfahrenes sucht , der Rezepte und alles umsetzt und weitergibt - nehmt mich mit , ich bin dabei !!!Gruß Elke
» 08.11.2012, 04:52 Uhr
Sparrezepte aus Notzeiten
Richtig lecker , ich hab die Version mit Zwiebeln ausprobiert , und sogar Kalorientechnisch perfekt . Ich würd allerdings die Zwiebeln nicht ganz klein schneiden , in gar gekochtem ZUstand wird der…
» 12.08.2012, 08:50 Uhr
Brötchen einfrieren ?
Guten Morgen , ich schneid meine Brötchen immer durcjh bevor ich sie einfriere und schieb sie tiefgefroren in den Toaster , werden immer super , egal welche Art von Brötchen .Gruß Elke
» 28.05.2012, 06:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

102 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 102 erhaltene "Likes" und 62 verfasste Beiträge.)