Profilbild

Allie

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Super einfache Pflanze: Paprika
» 08.02.2010, 23:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spiegel beschlägt nach dem Duschen nicht mehr
Ich benutze die Babytücher eh für alles. Oberflächen in der Küche werden auch ruckzuck sauber. Und zum Abschminken sind sie auch ideal, kommt da aber drauf an, welche man nimmt, die sind qualitativ se…
» 05.05.2011, 11:20 Uhr
Hafer-Drink: Laktosefreie Alternative zu Sojamilch
@groomer1872: Hab sie schon gefunden, musste ich gleich mal kaufen :) Schmeckt lecker. Nur passt es nicht in Kaffee. Genauso wie Soja- oder Reismilch.... grad dafür (eigentlich nur) hätte ich gern ein…
» 06.04.2011, 19:05 Uhr
Hafer-Drink: Laktosefreie Alternative zu Sojamilch
Und wo kriegt man die? Im Reformhaus oder auch im Supermarkt wie Edeka o.ä.?

By the way finde ich Sojamilch lecker :D
» 06.04.2011, 15:17 Uhr
Backen und kochen ohne Ei
Backen, ja vielleicht, aber kochen? Kann mir nicht vorstellen, dass Backpulver beim Kochen wirklich hilfreich ist.
» 23.03.2011, 23:50 Uhr
Pfefferminz-Schokoladen-Kuchen, der Zarte
@Backoefele: Oh super, danke.
» 23.03.2011, 20:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Super einfache Pflanze: Paprika
» 10.06.2011, 09:19 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 37 verfasste Beiträge.)