Profilbild

afra

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ostfriesische Neujahrskuchen - Krullkuchen
Ich kenne auch diese Leckerei. Meine Urgroßmutter hat sie auch mit einem Hörncheneisen gebacken,ich durfte sie dann ganz schnell rollen.Nach dem Abkühlen kamen sie schnell in eine große Milchkanne,But…
» 31.12.2011, 13:24 Uhr
Schrumpelige Äpfel und Orangen als Deko verwenden
Ich mache mir meine Deko auch oftmals mit Äpfeln. Man nehme schöne rotbackige Äpfel,wälze sie in Eiweiß und anschließend in gemischtem feinen und Hagelzucker. Lege sie dann anschließend auf ein kuchen…
» 03.12.2011, 13:05 Uhr
"Grüne Seife" gegen Nagelbettentzündungen
Man nehme das innere Häutchen vom frischen Ei,was unter der Schale klebt und legt es auf die Eiterblase .Ordentlich verbinden und abwarten.Es kann sehr schmerzen,aber es hilft ungemein. Es ist ein alt…
» 31.05.2010, 11:32 Uhr
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Mit dem Kalkstein arbeite ich schon ca30 Jahre.Meine Spüle in der Küche ist so blank wie ein Spiegel. Aber im Bad sollte man es nicht benutzen,da Waschbecken und Klo beschichtet sind. Kunststoff und d…
» 24.05.2010, 10:34 Uhr
Stromschlag beim Aussteigen aus dem Auto vermeiden
Kann es am Wagentyp liegen? Ich fahre SLK und habe noch nie einen gewischt bekommen.
» 26.02.2010, 12:24 Uhr
Alle Kommentare
Nachbars Kater und die Vögel......................
Hallo liebe Leutchen!!Ich freue mich über die netten Antworten.Werde das Futterhäuschen wesentlich höher hängen,und lege mich des öfteren mit einer Wasserpistole auf die Lauer.
» 20.11.2010, 16:56 Uhr
Nachbars Kater und die Vögel......................
Moin moin.Hat jemand in unserer Runde einen Tip,wie ich Nachbars Kater von unserem gut besuchtem Vogelfutterhäuschen fern halte?
» 19.11.2010, 17:57 Uhr
Trauriger Rhododendron
He Krötilla!Die Sache mit Deinem Rhododendron ist ja schade. Jetzt wäre doch eigentlich seine Zeit. Ich hatte es auch mal so.Bin einfach dabei und habe den Strauch handbreit über den Boden gekürzt…
» 24.04.2010, 22:47 Uhr
Unkraut vernichten!
Unkraut zwischen den Gehplatten und auf offenen Beeten besprühe ich mit Essig.Aber Vorsicht,nicht zu nah an die Pflanzen,sonst sind die auch hin. Möglichst noch bei Sonnenschein,dann sieht man das Kr…
» 24.04.2010, 21:43 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)