Profilbild

gisela1

bin dann mal weg, dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Microfasertücher beschriften
Du könntest auch mit mehreren Farbe deiner Wahl einen Nähfaden, die Kante deiner vielen Tücher umwickeln (also für jedes Tuch eine andere Garnfarbe). So wäre es auf einem Blick sichtbar welche "Farbe"…
» 02.08.2010, 20:56 Uhr
Haare mit Stab hochstecken
Endlich zeigt mir jemand wie das geht. Jetzt hab ichs auch kapiert.

Danke Icki

Grüßli Gisi
» 29.07.2010, 01:16 Uhr
Freude an Blumen in der Vase
Um den grooooßen Wasserverbrauch zu minimieren, könnte man ja eine kleine Menge Wasser im Wasserkocher erhitzen (das soll ja wirklich stromsparend sein) und dann die Stengel beliebig lange eintauchen.…
» 27.07.2010, 23:22 Uhr
Gegen "Bremsspuren" im Flachschüssel-Klo
Tipp von Dahlie ist ja nicht schlecht. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Was ist aber wenn ich portionsweise, also mehrere kleine Eier od. 2-4 Hühnereier mache. Wird da nicht schon bei der ers…
» 27.07.2010, 03:43 Uhr
Kühltruhe oder Eisfach mit Salz abtauen
Bei mein Tiefkühlfach gefriert das Eis leider haupsächlich an der Decke.
Da funz dein Tipp leider nicht.

Schade, schade

Grüßli Gisi
» 27.07.2010, 03:26 Uhr
Alle Kommentare
Verlauf von Gürtelrose
Ich hatte mal ein Buch, daß ich nach dem ausleihen nicht mehr zurückbekommen habe und deshalb jetzt leider nicht mehr nachlesen kann.Es ging um Eigenbehandlung mit Urin. Da stand u.a. auch drin, daß m…
» 14.11.2012, 04:47 Uhr
Katze kratzt an Couch
Versuch es mal mit handelüblicher Alufolie. Ein bißchen zerknüllen und an der besagten Stelle irgendwie befestigen (Tesa o.ä.). Das hat bei einer Urlaubskatze bei mir funktioniert. Den Kratzbaum könnt…
» 01.05.2012, 04:22 Uhr
Waschmaschine umbauen?
Servus Schätzchen, ist doch schön, wenn wir dir helfen konnten. Manche haben eben andere Ideen wie man selbst.Ich sag auch immer, wir sprechen alle die gleiche Sprache, man muß nur miteinander reden.…
» 02.08.2010, 23:23 Uhr
Waschmaschine umbauen?
Mensch, was es nicht alles gibt.Guck mal hier.http://www.crazycovers.de/Grüßli Gisi
» 02.08.2010, 19:34 Uhr
Rehe fressen Rosensträucher "leer"
Dann sag doch denen von der Friedhofsverwaltung sie sollen mal ins Internet unter "Torschliesser" schauen.Dort werden sie schon eine Lösung finden, kann doch nicht so schwer sein.EINFACH-PRA…
» 02.08.2010, 17:29 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

26 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 41 erhaltene "Likes" und 167 verfasste Beiträge.)