Profilbild

nineteen52

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schubladen- und Schrankeinteiler
» 05.05.2010, 21:52 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kartoffelsalat mit Fleischwurst und Apfel
Dankeschön, dann kann ich das am WE gleich ausprobieren😘
» 11.05.2023, 00:20 Uhr
Kartoffelsalat mit Fleischwurst und Apfel
Ich möchte das Rezept gerne ausprobieren. Das mit dem Apfel gefällt mir. Geht ein Cox? Wieviel Gramm sind bei dir die halbe Fleischwurst? Es gibt sie ja in verschiedenen Größen. 🤔Liebe Grüße…
» 09.05.2023, 15:22 Uhr
Nachhaltig einkaufen im Sozialkaufhaus
Ich bin eine von vielen Ehrenamtlern in so einer Einrichtung im Rhein-Erft-Kreis.

Das Hürther Gewandhaus ist in der Regel aber nur für Einkommensschwache Menschen wie zum Beispiel Empfänger von ARGE-…
» 01.10.2022, 21:44 Uhr
Backpapier als Ersatz für Fett - für jede Backform
@reinigungskraft, noch nicht, die Idee mit der Auflaufform kam mir erst gestern, als ich den Tipp gelesen habe. Wahrscheinlich probiere ich es aus, wenn die Kinder kommende Woche wieder zum Essen komm…
» 15.07.2022, 22:31 Uhr
Backpapier als Ersatz für Fett - für jede Backform
Super Tipp. Das funktioniert dann bestimmt auch bei Aufläufen. Somit spart man sich jede Menge Einweich- und Spülwasser und das Fett vom Spülen landet nicht im Ausguss. Ich probiere das auf jeden Fall…
» 14.07.2022, 09:06 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann ich Reste vom Schweinebraten verwerten?
Zitat (Wecker @ 13.01.2019 16:30:56) Da ich an meine Rezeptsammlung gerade nicht rankomme, hier ein Google-Link zum Lumpensalat. Such dir am besten das für dich schmackhafteste raus, es gibt viele Var…
» 14.01.2019, 13:52 Uhr
Wie kann ich Reste vom Schweinebraten verwerten?
Zitat (Wecker @ 13.01.2019 16:30:56) Oder einen „Lumpensalat“/„Bayerischer Lumpensalat“ daraus machen. Geht mit Reste von Braten und auch mit Wurst. Wie macht man den denn? Habe jetzt erst Mal all…
» 14.01.2019, 13:21 Uhr
Wie kann ich Reste vom Schweinebraten verwerten?

» 13.01.2019, 16:08 Uhr
Wie kann ich Reste vom Schweinebraten verwerten?
Ich habe noch sehr viel vom Schweinebraten übrig. Den Braten hatten wir leider vollständig in 1cm dicke Scheiben geschnitten, so dass ich ihn leider nicht auf der Maschine zum Kaltverzehr auf Brot …
» 13.01.2019, 15:51 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Kartoffelsalat mit Fleischwurst und Apfel
Dankeschön, dann kann ich das am WE gleich ausprobieren😘
Kartoffelsalat mit Fleischwurst und Apfel
Ich möchte das Rezept gerne ausprobieren. Das mit dem Apfel gefällt mir. Geht ein Cox? Wieviel Gramm sind bei dir die halbe Fleischwurst? Es gibt sie ja in verschiedenen Größen. 🤔Liebe Grüße…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 23 vergebene "Likes" , 19 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)